Gelöst
Alte ISDN-Anlage weiter nutzen
vor 9 Jahren
Guten Tag! Bin langer Kunde in Ihrem Haus.Habe auch schon einen
neues Auftragschreiben von IHnen erhalten.
Meine Frage lautet; beim Kauf einer neuen Telefonanlage muss dann meine bestehende ISDN-Anlage erhalten bleiben?
Des Weiteren : Wie teuer ist die neue Installation Ihres Produktes, die
Sie am 18.05.2017 bei mir einstellen ?
Bitte teilen Sie mir es zu meiner E-Mail-Adresse [editiert]@web.de mit.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter M.
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
---------------------------
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.
1857
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
455
0
3
328
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Guten Tag @dieter-mundt,


vielen Dank für die Mitteilung Ihres Anliegens als neues Mitglied.
Ebenfalls einen Dank dafür, dass Sie Ihre Kundendaten hinterlegt haben. Dadurch kann ich sehen, dass bereits ein Tarifwechsel vom Tarif Entertain Sat Universal auf den Tarif DeutschlandLAN IP Start Premium zum 18. Mai 2017 gebucht wurde. Auch die Digitalisierungsbox Premium und das Installationspaket wurden bestellt. In der Auftragsbestätigung vom 08. April 2017 wurde Ihnen per E-Mail zugesendet. Dort finden Sie den Preis für die Installation der Digitalisierungsbox. Falls Sie die Auftragsbestätigung nicht mehr haben, lasse ich sie Ihnen gerne erneut zukommen.
Ihren Beitrag habe ich den Bereich ''Fragen & Diskussionen'' verschoben, da er hier besser passt.
Konnte ich Ihnen damit helfen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Yalcin A.
0
0