Alte WLAN Verbindungen endgültig löschen
vor 7 Stunden
Wie kann auf dem Speedport Smart 4 unter Verbundene Geräte die Getrennten Geräte dauerhaft entfernen? Bei einigen ist ein Mülleimer-Symbol zum löschen da, bei anderen nicht. Aber bei den mit Mülleimer-Symbol, lässt sich das löschen, ist aber beim nächsten mal wieder da.
46
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
87
0
4
vor 5 Jahren
1732
0
3
vor 6 Jahren
329
0
3
Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 7 Stunden
Hallo @rene.g ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Welche Firmenware hast du auf deinem Speedport, die aktuelle?
Ich kann gerne mit deinen Daten einmal an die Fachabteilung herantreten.
Viele Grüße
Svenja
0
1
rene.g
Antwort
von
Svenja P.
vor 4 Stunden
Hallo Svenja,
vielen Dank. So wie es aussieht die aktuellste:
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.
E.B.E.Richter
vor 7 Stunden
Sind die Geräte nicht mehr im Netz vorhanden, oder melden die sich immer noch an. Wenn es WLAN ist dann schau bitte mal in den Netzverbindungen der Geräte nach und lösche dort das WLAN.
0
1
rene.g
Antwort
von
E.B.E.Richter
vor 4 Stunden
Hi, die Geräte sind nicht mehr im Netz vorhanden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
UlrichZ
vor 6 Stunden
@rene.g : Wenn Du einem Gerät Immer dieselbe IPv4-Adresse zugeordnet hast oder für dieses Gerät eine Regel eingerichtet hast, dann musst Du zuerst das entsprechende Häkchen und oder die Regel entfernen. Erst dann erscheint das Mülleimer-Symbol.
Gruß Ulrich
2
1
rene.g
Antwort
von
UlrichZ
vor 4 Stunden
Vielen Dank UlrichZ, dass muss man auch erst mal wissen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
teezeh
vor 6 Stunden
Wie kann auf dem Speedport Smart 4 unter Verbundene Geräte die Getrennten Geräte dauerhaft entfernen?
Wie kann auf dem Speedport Smart 4 unter Verbundene Geräte die Getrennten Geräte dauerhaft entfernen? Bei einigen ist ein Mülleimer-Symbol zum löschen da, bei anderen nicht. Aber bei den mit Mülleimer-Symbol, lässt sich das löschen, ist aber beim nächsten mal wieder da.
Warum willst du die entfernen? Stören doch in keiner Weise.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Stunden
Guten Abend @rene.g,
hat der Tipp von @UlrichZ zur dauerhaften Löschung der alten WLAN-Verbindungen verholfen?
Danke, Grüße und einen schönen Abend
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rene.g