Speedport723v wlan geräte löschen
vor 6 Jahren
Hallo
ich möchte alte Geräte von meinem Wlan löschen. Es werden mir allerdings nur aktuelle Geräte angezeigt.
Meine frage lautet wie folgt!
Wo kann ich die Geräteliste finden worauf ALLE bisher eingeloggten Geräte gelistet werden und die Geräte löschen welche ich nicht mehr benutze ?
326
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1726
0
3
vor 9 Jahren
14214
0
3
Buster01
vor 6 Jahren
Bin jetzt in dem 723 nicht mehr so fitt,
schau mal ob man den Experten-Modus einschalten kann,
dann unter LAN sollte man die Clients finden,
und da kann man die alten entfernen.
Alternativ, rücksetzen auf Werkseinstellung,
DSL-Zugang neu einrichten und die WLAN-Clients neu zulassen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Stefan
vor 6 Jahren
Wo kann ich die Geräteliste finden worauf ALLE bisher eingeloggten Geräte gelistet werden und die Geräte löschen welche ich nicht mehr benutze ?
Wo kann ich die Geräteliste finden worauf ALLE bisher eingeloggten Geräte gelistet werden und die Geräte löschen welche ich nicht mehr benutze ?
was soll das bringen? - ernst gemeinte Frage
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
@j-schlerpf
mein Gott bist du ein A..rmleuchter.
die Frage war ernst gemeint um einzuschätzen, was du überhaupt erreichen willst.
Typischerweise braucht sich der Router nämlich die aktuell nicht verbunden gräte gar nicht merken.
aber Kotzbrocken gibts halt überall
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anna J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wenn auch etwas anders formuliert, wäre meine Frage jetzt tatsächlich die gleiche gewesen wie die von Stefan, mit der gleichen Schlussfolgerung:
Solange der WLAN-Name ( SSID ) und das zugehörige Passwort die gleichen sind wie bisher, wählen sich Geräte, die diese Kombination einmal gespeichert haben, auch wieder automatisch ein.
Daran ändert ein löschen der Geräteliste tatsächlich nichts.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine andere Lösung anbieten kann.
Viele Grüße
Anna Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
j-schlerpf