Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
F104002 Speedport723v TypB mediareceiver400 Devolo1200+
vor 8 Jahren
Entertain hakelt von Anfang an, steigt nach 1-2Monaten wieder aus mit der Fehlermeldung F104002: keine Internetverbindung.
Alle anderen Geräte haben keine Online/Internet-Probleme.
Direkte Kabelverbindung geht bei mir leider nicht, deshalb Devolo1200+
Ich verfluche den Tag der Umstellung auf Entertain!
Hat jemand eine gute Idee und Hilfe?
1663
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
180
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
257
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
der Fehlerspeicher der Devolo. Die Geräte können eine ganze Zeit die Verbindung zwischen beiden Paaren aufrechterhalten, da in einem Stromnetz Datenpakete verloren gehen können, wird dies in einem Speicher der Devolo abgelegt, ist dieser zu voll, dann stellen die Geräte quasi den Betrieb ein.
Nachstellen kann man das Ganze, wenn man beide Adapter kurz vom Strom nimmt und wieder einsteckt, funktioniert EntertainTV dann wieder für eine Zeit und wiederholt den Vorgang, hat man die Ursache.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Habe die beiden Devolos erneut gestartet - und nun, nach guten 5 Minuten läuft plötzlich der Fernseher.
Kann also gut an den Devolos gelegen haben,
DANKE FÜR DEN TIP!
HG
owid
0