Gelöst
Überflüssige Speed Home WLAN Geräte
vor 2 Jahren
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Am 16.11.2022 bestellte ich 3 Speed Home WLAN Geräte sowie einen Speedport Smart 4.
Ich erhielt den SP4 und einen Speed Home WLAN, zu diesen Geräten gab es auch zeitnah eine Auftragsbestätigung und Lieferung.
Die zwei übrigen SH WLAN schien das System vergessen zu haben. In Folge bestellte ich daher am 01.12.2022 zwei weitere Geräte SH WLAN mit Auftragsbestätigung und schneller Auslieferung. Soweit alles gut.
Am 25.01.23 (!) erhielt ich nun die Auftragsbestätigung für die beiden Geräte vom 16.11.22 (!), welche dann am 27.01.23 auch geliefert wurden. Allerdings benötige ich diese Geräte natürlich nicht mehr. Kündigen/Zurückschicken kann ich die Geräte noch nicht, da der Bereitstellungstermin im System erst zum 03.02.23 bzw. zum 09.02.23 erfolgt. Kann mir jemand sagen, wie ich die beiden Teile (ungeöffnet) wieder retour bekomme? VG Andreas
178
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
143
0
7
vor einem Jahr
332
0
7
265
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Klaudija D.
vor 2 Jahren
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has