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Am 24.08.2019 MagentaZuhause für Junge Leute bestellt. Am 23.03.2020 Auftragbestätigung erhalten OHNE Junge Leute Tarif !!!
5 years ago
Hallo Community
Ich bin sowas von der Telekom enttäuscht! Ich habe am 24.08.2019 einen Tarif online bestellt mit der "Junge Leute" Option.
Kurzer Zeit später erhielt ich dann Post, dass mein jetziger Anbieter dem wechsel zugestimmt hat. "SIE BRAUCHEN NICHTS MEHR ZUTUN"!
So, dachte ich kann mich jetzt entspannt zurücklegen. Konnte es kaum abwarten wieder bei der Telekom zu sein.
Und was passiert jetzt? Die schicken mir eine Auftragsbestätigung am 23.03.2020, an eine t-online E-Mail, von der ich Nichtmal was wusste. Das ich einen Magenta "NORMAL" Tarif bekomme! Der 210€ teurer ist.
Wieso nicht an meine Postadresse? Wie es normalerweise üblich ist. Man bekommt wirklich ALLLES per Post von denen, außer die Auftragsbestätigung.
Ich bin sowas von enttäuscht. Ist das eigentlich richtig so? Das ich ein Junge Leute Tarif bestelle und plötzlich einen normalen Tarif aufgezwungen bekomme?
Wäre echt schade, wenn ich jetzt schon alle meine Verträge bei der Telekom Kündigen müsste.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
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5 years ago
Gehörst Du nach wie vor zu den jungen Leuten oder hast Du die Altersgrenze irgendwann zwischen Beauftragung und Auftragsbestätigung gerissen?
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5 years ago
Moin
Ich hoffe sehr das die das ändern. Ich habe wirklich alles genau berechnet und festgestellt , dass ich zum gleichen Preis zu der Telekom wechseln kann, wie bei meinen vorherigem Anbieter. Wenn ich jetzt doch mehr bezahlen müsste als beim Vertragsabschluss gedacht, würde ich es sehr schade finden.
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5 years ago
Gut wäre es sicher, wenn Du Screenshots von der 2019 erfolgten Beauftragung hättest/hast, am besten sozusagen griffbereit. Falls diesbezüglich Fragen aufkommen sollten von Teamie -Seite.
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5 years ago
Ich habe alle meine Backups abgecheckt und leider keine Aufnahmen davon erstellt. Würde mich freuen wen ein Moderator sich zu meinem Thema äußern würde, damit ich Gewissheit habe.
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5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserer Telekom hilft Community und unser freundliches Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Young-Tarif in Ihrem Auftrag ausgewählt. Das Bereitstellungsentgelt wird ebenfalls im Rahmen Ihres Auftrag zum Anbieterwechsel erstattet.
Bitte beachten Sie, dass es bei einigen Verkaufsportalen erforderlich ist, die erste Rechnung einzusenden, um die Sonderkonditionen des Portals einzulösen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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5 years ago
Ich bedanke mich ebenfalls für das Gespräch und für die Beiträge der anderen User.
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