Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Am 24.08.2019 MagentaZuhause für Junge Leute bestellt. Am 23.03.2020 Auftragbestätigung erhalten OHNE Junge Leute Tarif !!!
vor 5 Jahren
Hallo Community
Ich bin sowas von der Telekom enttäuscht! Ich habe am 24.08.2019 einen Tarif online bestellt mit der "Junge Leute" Option.
Kurzer Zeit später erhielt ich dann Post, dass mein jetziger Anbieter dem wechsel zugestimmt hat. "SIE BRAUCHEN NICHTS MEHR ZUTUN"!
So, dachte ich kann mich jetzt entspannt zurücklegen. Konnte es kaum abwarten wieder bei der Telekom zu sein.
Und was passiert jetzt? Die schicken mir eine Auftragsbestätigung am 23.03.2020, an eine t-online E-Mail, von der ich Nichtmal was wusste. Das ich einen Magenta "NORMAL" Tarif bekomme! Der 210€ teurer ist.
Wieso nicht an meine Postadresse? Wie es normalerweise üblich ist. Man bekommt wirklich ALLLES per Post von denen, außer die Auftragsbestätigung.
Ich bin sowas von enttäuscht. Ist das eigentlich richtig so? Das ich ein Junge Leute Tarif bestelle und plötzlich einen normalen Tarif aufgezwungen bekomme?
Wäre echt schade, wenn ich jetzt schon alle meine Verträge bei der Telekom Kündigen müsste.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
540
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1148
0
2
vor 3 Jahren
265
0
2
3867
0
2
1580
2
7
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserer Telekom hilft Community und unser freundliches Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Young-Tarif in Ihrem Auftrag ausgewählt. Das Bereitstellungsentgelt wird ebenfalls im Rahmen Ihres Auftrag zum Anbieterwechsel erstattet.
Bitte beachten Sie, dass es bei einigen Verkaufsportalen erforderlich ist, die erste Rechnung einzusenden, um die Sonderkonditionen des Portals einzulösen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
6
1
nagorski-de
Antwort
von
Lorenz S.
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich ebenfalls für das Gespräch und für die Beiträge der anderen User.
0