am Deutschland LAN Start Premium funktioniert Fritzbox 7590 nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
am DeutschlandLAN IP Start Premium funktioniert eine alte Fritzbox 7490 tadellos. Am gleichen Anschluss bekommt
eine neue Fritzbox 7590 mit den gleichen Zugangsdaten und der gleichen Firmware 7.21 keine Internetverbindung.
Folgende Fehlermeldung erscheint: "DSL Verbindung gestört, prüfen Sie die DSL Kabel", die LED power/dsl blinkt, alle anderen LED
leuchten nicht. Das gleiche DSL Kabel funktioniert aber an der 7490 !
Von AVM wurde die Fritzbox kürzlich ausgetauscht, wieder die gleiche Fehlermeldung.
Sowohl mit "easy log in" als auch manuell kann keine Internetverbindung mit der 7590 hergestellt werden.
Kann jemand eine Lösung aufzeigen.
Vielen Dank.
606
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1364
0
7
vor 5 Jahren
753
0
1
Gelöst
450
0
7
vor 5 Jahren
Und wo ist das DSL Kabel von der 7590?
Probier das mal
0
vor 5 Jahren
Zum einen gab es bei der 7590 Probleme an bestimmten Broadcomm-Gegenstellen. Allerdings gab es da nur "Probleme", kein Blackout.
Hast Du Umtauschrecht oder Gewährleistung für die 7590?Wurde ja schon ausgetauscht 🤔0
vor 5 Jahren
Moin @#hase9,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich schlage vor, dass wir uns den Vorgang genauer ansehen. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, über einen kurzen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bitte einmal mit dem Kabel der Fritzbox 7590 prüfen und mir dazu eine Rückmeldung geben.
Lieben Gruß, Melanie B.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt die originalen DSL Kabel der Fritzbox 7590 benutzt; weder mit easy login noch manuell konnte
eine Internetverbindung hergestellt werden. Mit der 7490 ist die Verbindung sofort verfügbar.
Da dies die zweite 7590 Fritzbox ist und die originalen DSL Kabel der Fritzbox 7590 benutzt wurden, scheidet ein
Hardwaredefekt meiner Meinung nach aus.
Die Firmware ist bei beiden aktuell 7.21.
Warum kann die Fritzbox 7590 mit der Telekomgegenstelle keine Verbindung aufbauen???
Vielleicht können Sie mir helfen.
vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, die Fritzbox 7590 an einem anderen Anschluss zu testen?
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Antwort.
Wir haben nur einen DSL Anschluss.
Bei Nachbarn will ich in diesen Zeiten nicht nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann es denn sein, dass eine veraltete Software bzw. Hardware im Telekommodul nicht mit der Fritzbox
7590 kompatibel ist???
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
was genau meinen Sie denn mit einem Telekommodul?
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Port an Linecard?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von