am Deutschland LAN Start Premium funktioniert Fritzbox 7590 nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
am DeutschlandLAN IP Start Premium funktioniert eine alte Fritzbox 7490 tadellos. Am gleichen Anschluss bekommt
eine neue Fritzbox 7590 mit den gleichen Zugangsdaten und der gleichen Firmware 7.21 keine Internetverbindung.
Folgende Fehlermeldung erscheint: "DSL Verbindung gestört, prüfen Sie die DSL Kabel", die LED power/dsl blinkt, alle anderen LED
leuchten nicht. Das gleiche DSL Kabel funktioniert aber an der 7490 !
Von AVM wurde die Fritzbox kürzlich ausgetauscht, wieder die gleiche Fehlermeldung.
Sowohl mit "easy log in" als auch manuell kann keine Internetverbindung mit der 7590 hergestellt werden.
Kann jemand eine Lösung aufzeigen.
Vielen Dank.
606
10
This could help you too
753
0
1
Solved
1364
0
7
Solved
450
0
7
5 years ago
Und wo ist das DSL Kabel von der 7590?
Probier das mal
0
5 years ago
Zum einen gab es bei der 7590 Probleme an bestimmten Broadcomm-Gegenstellen. Allerdings gab es da nur "Probleme", kein Blackout.
Hast Du Umtauschrecht oder Gewährleistung für die 7590?Wurde ja schon ausgetauscht 🤔0
5 years ago
Moin @#hase9,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich schlage vor, dass wir uns den Vorgang genauer ansehen. Bitte hinterlege Deine Daten im Profil, über einen kurzen Hinweis, wann Dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
0
5 years ago
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bitte einmal mit dem Kabel der Fritzbox 7590 prüfen und mir dazu eine Rückmeldung geben.
Lieben Gruß, Melanie B.
3
Answer
from
5 years ago
Ich habe jetzt die originalen DSL Kabel der Fritzbox 7590 benutzt; weder mit easy login noch manuell konnte
eine Internetverbindung hergestellt werden. Mit der 7490 ist die Verbindung sofort verfügbar.
Da dies die zweite 7590 Fritzbox ist und die originalen DSL Kabel der Fritzbox 7590 benutzt wurden, scheidet ein
Hardwaredefekt meiner Meinung nach aus.
Die Firmware ist bei beiden aktuell 7.21.
Warum kann die Fritzbox 7590 mit der Telekomgegenstelle keine Verbindung aufbauen???
Vielleicht können Sie mir helfen.
vielen Dank
Answer
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, die Fritzbox 7590 an einem anderen Anschluss zu testen?
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Antwort.
Wir haben nur einen DSL Anschluss.
Bei Nachbarn will ich in diesen Zeiten nicht nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Kann es denn sein, dass eine veraltete Software bzw. Hardware im Telekommodul nicht mit der Fritzbox
7590 kompatibel ist???
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
2
Answer
from
4 years ago
was genau meinen Sie denn mit einem Telekommodul?
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
4 years ago
Port an Linecard?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from