Solved

An meinem Speedport Smart leuchtet die online Lampe nicht

3 years ago

An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen

314

5

    • 3 years ago

      noel legne

      Nichts hat geholfen

      Nichts hat geholfen
      noel legne
      Nichts hat geholfen

      was hast du denn genau alles bis jetzt schon getan?

       

      • PowerLAN im Einsatz?
      • Switch / Repeater?
      • Welcher Vertrag

       

      Was kommt dabei raus?:

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung 

       

       

      Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe alle Stecker gezogen & mehrere Neustarts gemacht 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      noel legne

      An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen

      An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen

      noel legne

      An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen


      Bei mir auch nicht.

      Es Leuchtet nur die Status-Leuchte in grün.

      Das ist aber ganz normal, und ein Zeichen dass alles I.O. ist

       

      Was geht denn bei dir nicht (ausser dass die Leuchte nicht leuchtet) ?

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe dadurch kein Internet 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @noel legne,

      da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich eben schnell nachsehen.

      Es war heute Vormittag auf Ihrem Leitungsweg ein Bauteil ausgefallen. Die Störung konnte aber recht schnell behoben werden und ist inzwischen schon wieder geschlossen.

      Ihr Anschluss wird mir bei einer Messung als online angezeigt. Es sollte also wieder funktionieren.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from