Gelöst
An meinem Speedport Smart leuchtet die online Lampe nicht
vor 4 Jahren
An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen
324
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
517
0
1
Gelöst
51288
0
5
vor 7 Monaten
404
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Nichts hat geholfen
was hast du denn genau alles bis jetzt schon getan?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe alle Stecker gezogen & mehrere Neustarts gemacht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen
An meinem Speedport Smart leuchtet die Online Lampe nicht. Nichts hat geholfen
Bei mir auch nicht.
Es Leuchtet nur die Status-Leuchte in grün.
Das ist aber ganz normal, und ein Zeichen dass alles I.O. ist
Was geht denn bei dir nicht (ausser dass die Leuchte nicht leuchtet) ?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe dadurch kein Internet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
da Sie Ihre Daten hinterlegt haben, konnte ich eben schnell nachsehen.
Es war heute Vormittag auf Ihrem Leitungsweg ein Bauteil ausgefallen. Die Störung konnte aber recht schnell behoben werden und ist inzwischen schon wieder geschlossen.
Ihr Anschluss wird mir bei einer Messung als online angezeigt. Es sollte also wieder funktionieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von