Anbieterwechselantrag

vor 4 Jahren

Eine Kundennummer habe ich noch nicht bekommen.

Es gibt nur eine Auftragsnummer. diese ist doch total eindeutig. 

{edit}

 

Sollte das nicht reichen für den Platzhirsch???

MfG

Ullrich Havemann

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

499

0

13

    • vor 4 Jahren

      @ullrich.havemann 

       

      Uns was ist nun hier deine Frage?

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ullrich.havemann 

      deine "e" und "?" Tasten hängen, oder warum so viele?

      dies hier ist kein Chat! Die ThC ist in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum in dem bei bedarf Mitarbeiter der Telekom weiterhelfen!

      Ich würde dieses Formular nehmen, da kannst du auch deinen Auftrag mit Anhängen

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/wechsel-zur-telekom

       

      Und dies bitte unbedingt lesen:
      Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.  Auch nicht in einen Anhang.

      Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“  und deinen Anhang mit löschen. Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jetzt hab ich wieder ein Formular mit allen persönlichen Daten gelöscht,

      vorher habe ich mit aber einen Weinschrank auf deine Kosten bestellt, ich hoffe das geht ihn Ordnung

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ullrich.havemann

      Anbieterwechselformular hochladen wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      Anbieterwechselformular hochladen wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
      ullrich.havemann
      Anbieterwechselformular hochladen wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      Oder wählst du das passende Kontaktformular und kannst dein Wechselantrag als Dokument anhängen

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1#299370

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      ich habe die Persönlichen Daten entfernt.

      Um was geht es eigentlich genau, davon steht nämlich im Text kein Wort.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      ullrich.havemann

      . . . . Sollte das nicht reichen für den Platzhirsch???

       . . . .

      Sollte das nicht reichen für den Platzhirsch???

      ullrich.havemann
       . . . .

      Sollte das nicht reichen für den Platzhirsch???


      Klar, fragt sich nur wofür das reichen sollte.

       

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ullrich.havemann,

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
      Bitte lesen Sie meine Gesprächsnotiz mit dem Link zu unserer Website und den Angeboten. Das Auftragsformular zum Anbieterwechsel habe ich meiner E-Mail angehängt.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wo werden die Daten für den Anbieterwechsel hochgeladen oder wie früher mit der Post?

       

      [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
      Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und wie nun????????????????

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ullrich.havemann,

      ich habe die Anfrage zur Kündigung und Übernahme des Anschlusses mit Rufnummern an den Anbieter gesendet. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, informiere ich Sie.
      Bitte korrigieren Sie die Handynummer im Profil. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ullrich.havemann,

      Ihr Anbieter teilte uns den 03.01.2022 als nächstmöglichen Wechseltermin mit.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ullrich.havemann ,

       

      schade, dass Sie Ihren Auftrag für einen Telekom Anschluss zurückziehen möchten.

      Wie von Ihnen gewünscht, führen wir diesen Wechselauftrag nicht aus. Ihren bisherigen Telekommunikationsanbieter haben wir hierüber informiert. Bitte kontaktieren Sie diesen auch für weitere Absprachen.

       

      Alles Gute weiterhin und

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...