Gelöst

Andere Klingeltöne für Speedphone 11

vor 7 Jahren

Andere Klingeltöne für Speedphone 11 als die bereits vorhandenen

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Es gehen nur die vorhandenen.

      guckst du:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-Klingeltoene/m-p/3057168#M361995

       

      Auszug aus Seite 9 der Anleitung:

       

      So ändern Sie Ihren Klingelton
      Wählen Sie im Hauptmenü „Einstellungen > Audio > Klingeltöne >
      Extern“. Wählen Sie eine Rufnummer aus und drücken OK.
      Wählen Sie „Klingelton“ und drücken OK. Suchen Sie sich aus der
      Liste einen Klingelton aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit OK.
      Weitere Informationen hierzu ab Seite 45.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      nach Installation des neuen Routers Speedport Smart 4 bieten die Speedphones 11 in der Auswahl liste nur noch einen einzigen Klingelton in einer festgelegten Lautstärke an.

       

      Wie gehe ich vor, um andere Klingeltöne zu installieren?????

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Stefan,

       

      danke, dass Sie sich unseres Problems annehmen.

      Also: Speedport  hat

      010139.1.5.001.1

      Speedphone: V4.15
       
      Grüße
      Fischer aus FFM

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @FischerFFM

      Vielen Dank für die Infos. Magst du bitte noch mal deine Daten im Profil hinterlegen, dann kann ich das an unsere Fachabteilung weitergeben.
      Gib mir danach hier kurz eine Info.

      Gruß
      Timur K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @FischerFFM

      Aktuell habe ich leider noch keine neuen Infos von der Fachabteilung. Wir bleiben dran und melden uns erneut, wenn wir die Rückmeldung haben.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      ist hinterlegt ....

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      An- und Ausschalten, neu anmelden -alles schon probiert 🤨

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @FischerFFM

      Alles klar Zwinkernd
      @Ina B. hat ja bereits deine Anfrage platziert. Sobald wir was haben, melden wir uns wieder.

      Gruß
      Timur K.





      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zurück @FischerFFM,

      nun kommt endlich eine Rückmeldung von uns.

      Das beschriebene Verhalten kann an unserem Speedport Smart 4 leider nicht nachvollzogen werden. Am Speedphone 11 werden alle Melodien angezeigt, und man kann auch verschiedene Melodien auswählen (die Lautstärke konnte ebenfalls verändert werden). Wir empfehlen daher ein Zurücksetzen der DECT -Einstellungen, ansonsten ggf. einen Werksreset des Telefons.

      Wie du die DECT -Einstellungen zurücksetzen kannst, wird in der Bedienungsanleitung des Routers auf Seite 262 beschrieben. Auf Seite 54 in der Bedienungsanleitung von dem Speedphone wird der Hardreset erläutert.

      Viel Erfolg & schöne Grüße 
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      habe beides gemacht: DECT zurückgesetzt, MT auf Lieferzustand zurückgesetzt - nichts hat sich geändert!

       

      Grüße

      K.F.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FischerFFM,

       

      hast du auch schon den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? 

      Da es sich hierbei um kein allgemeines Problem handelt und wir den Fehler nicht nachstellen können, bleibt nur ein Router/Telefon Austausch. Welchen Router hast du vorher gehabt und besteht die Möglichkeit, dass du es damit noch mal ausprobierst?

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Info.

      Nach mehrfachem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen aller Geräte, Firmware-Update und Neustart hat es jetzt geklappt!

      War mühsam, aber nun gibt es wieder andere Klingeltöne und Lautstärken!

       

      Grüße

      Karin F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FischerFFM,

       

      danke für die Rückmeldung. Auch wenn es mühsam war, freue ich mich, dass das Problem nun behoben ist und alles wieder funktioniert.

       

      Viele Grüße 

      Melanie S. 

      Uneingeloggter Nutzer

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