Gelöst

Speedphone 11 Klingelton extern einstellen

vor 8 Jahren

Hallo,

habe heute mein Speedphone 11 erhalten, leider lassen sich die Klingeltöne für externe Anrufe nicht einstellen. Wenn ich im Menü Einstellung/ Audio / Klingelton extern auswähle erscheint im Display eine "Bitte Warten Meldung" und nach ein paar Sekunden wechselt das Speedphone zu Startbildschirm! Was mache falsch?

 

Viele Grüße,

 

Izabela

12802

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @izabela.weber

    Du mußt erst eine Rufnummer im Speedphone speichern.

    Dann kannst Du den Klingelton zuordnen. 

     

    Hast Du schon Rufnummern im Speedphone eingetragen?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hatte auch bei meinem Speedphone 11 das Problem mit dem Klingelton extern. Nach vielen vergeblichen Bemühungen meinte der Customer Service von vtech schließlich, dass sich mein Speedport Smart "verschluckt" habe und ich den Störungsdienst der Telekom verständigen solle. Dort hat man mir dann geraten, einen Reset durchzuführen und die Speedphones neu anzumelden. Habe ich gemacht und jetzt lässt sich der Klingelton extern einstellen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo Hallo @josefp1,

    die Hinweise dazu finden sich in der Anleitung auf Seite 44

    Rufnummer-Einstellungen
    1. „Einstellungen“ öffnen.
    2. „Einst. Rufnummer“ auswählen und OK drücken.
    3. Rufnummern auswählen und „Ändern“ drücken.

    Rufnummer benennen
    -- „Name“ - Sie können einen Namen für diese Rufnummer
    eingeben (z. B. „Privat“ oder „Büro“).

    Rufnummer Mobilteilen zuordnen
    -- „Mobilteil“ - Wählen Sie ein oder mehrere Mobilteil(e) aus, die
    bei einem Anruf für diese Rufnummer klingeln sollen.
    Aktivierung/Deaktivierung erfolgt über OK.

    Klingeltonmelodie und -lautstärke für die Rufnummer einstellen
    -- Wählen Sie eine Melodie und die Lautstärke für den Klingelton
    aus, mit der Anrufe für diese Rufnummer signalisiert werden
    sollen.

    Anonym anrufen
    -- Wählen Sie mit OK, ob die Übertragung dieser Rufnummer einoder
    ausgeschaltet sein soll.

    4. Nachdem Sie die Einstellungen vorgenommen haben drücken Sie
    „Speichern“.

    Der Support für das Speedphone 11 wird über die VTech Service-Hotline geleistet. Siehe letzte Seite Anleitung.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hatte auch bei meinem Speedphone 11 das Problem mit dem Klingelton extern. Nach vielen vergeblichen Bemühungen meinte der Customer Service von vtech schließlich, dass sich mein Speedport Smart "verschluckt" habe und ich den Störungsdienst der Telekom verständigen solle. Dort hat man mir dann geraten, einen Reset durchzuführen und die Speedphones neu anzumelden. Habe ich gemacht und jetzt lässt sich der Klingelton extern einstellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von