Gelöst

Angebot bei Vertragsverlängerung MagentaZuhause L

vor 3 Jahren

Hallo,

 

mein Vertrag MagentaZuhause L läuft zum 25.03.2022 aus, bedeutet ich muss bis zum 25.02.2022 kündigen.

Gibt es für meinen Vertrag Angebote bei einer Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?

 

Vielen Dank im Voraus.

1003

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Integrale

      Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?

      Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?
      Integrale
      Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?

      Dann brauchst doch nicht zu kündigen. @Integrale 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Integrale 

       

      Herzlich willkommen in der Community,

       

       


      @Integrale  schrieb:
      Gibt es für meinen Vertrag Angebote bei einer Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?

      wenn du nicht kündigst bleiben die Konditionen, außer dass gff der Online-Rabatt entfällt, wenn du den hattest.

       

      Solltesrt du ein individuelles Angebot wünschen, kannst du mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      anrufen.

       

      Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mit "jetzigen Vertragsparameter" meinte ich natürlich die technischen Parameter meines Anschlusses.

      Ich gehe jetzt mal davon aus das mir hier eventuell jemand von der Telekom ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Konditionen machen kann. Meine Kundendaten habe ich in den Benutzereinstellungen hinterlegt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Integrale  schrieb:

      Ich gehe jetzt mal davon aus das mir hier eventuell jemand von der Telekom ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Konditionen machen kann. Meine Kundendaten habe ich in den Benutzereinstellungen hinterlegt. 

      @Integrale 

       

      Da musst du bitte selber tätig werden.

      Das hab ich dir oben angegeben.

       

       

       


      @Marcel2605  schrieb:

      Solltesrt du ein individuelles Angebot wünschen, kannst du mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      anrufen.

       

      Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Die Telekom ist kein Basar, einfach nicht kündigen und der Vertrag verlängert sich automatisch. 

      Da ist kein Eingreifen von dir nötig zu. 

       

      Willst ein Tarifwechsel machen, kannst das im Kundencenter einfach anstoßen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      und der Vertrag verlängert sich automatisch.

      und der Vertrag verlängert sich automatisch. 
      CyberSW
      und der Vertrag verlängert sich automatisch. 

      nicht ganz korrekt.

       

      es wird nicht verlängert, sondern läuft unbefristet weiter und ist jederzeit tägl. mit einer Frist von 1 Monat kündbar.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      CyberSW

      Die Telekom ist kein Basar, einfach nicht kündigen und der Vertrag verlängert sich automatisch.

      Die Telekom ist kein Basar, einfach nicht kündigen und der Vertrag verlängert sich automatisch. 
      CyberSW
      Die Telekom ist kein Basar, einfach nicht kündigen und der Vertrag verlängert sich automatisch. 

      Du verstehst da etwas falsch.

      Der Hintergrund des Beitrages ist doch mal wieder die gleichen Leistungen zu einem geringeren Preis zu bekommen.

      Das bringt mich gerade auf die Idee das auch mal bei meinem Stromanbieter anzufragen. Ich höre schon das laute Lachen der Hotlinenitarbeiter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @Integrale  schrieb:
      ich muss bis zum 25.02.2022 kündigen.

      musst du nicht, da kann ich dich beruhigen.

      Der Vertrag läuft einfach immer weiter zu den derzeitigen Konditionen mit den gleichen technischen Rahmenbedingungen.

      Der einzige Unterschied, du, und natürlich auch die Telekom, kannst ab dem 25.02 jederzeit mit Monatsfrist kündigen

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Thema ist zu meiner Zufriedenheit von der Telekom gelöst worden.

       

      Danke an alle für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Thema ist zu meiner Zufriedenheit von der Telekom gelöst worden.

       

      Danke an alle für die Hilfe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von