Angebot bei Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

Hallo, ich bin eigentlich ein zufriedener Telekom Kunde. Nun steht meine Vertragsverlängerung an, die Angebote für Bestandskunden sagen mir jedoch leider gar nicht zu und ich denke deswegen darüber nach zu kündigen. Ich möchte monatlich nicht mehr zahlen als bisher, möchte jedoch ein neues Smartphone haben. Ich dachte dabei an das Samsung Galaxy S22 ultra mit 256GB oder das Oneplus 10 pro ebenfalls mit 256GB. Vielleicht kann mir der Kundenservice dazu ein Angebot per Email unterbreiten und wir finden eine Lösung, dass ich der Telekom auch weiterhin als Kunde erhalten bleibe. Würde mich freuen. 

 

LG 

1227

15

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Repei 

    Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
    24/7 erreichbar, dotrt explizit nach der Rückgewinnung fragen.

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Thunder99 @ Geralt von Riva 

    Die 2202 ist die Servicehotline Mobilfunk.

    Eine Kundenrückgewinnung gibt es da nicht mehr.

     


    @Gelöschter Nutzer  Ja hab ich ja geschrieben 😉

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Repei  schrieb:
    Vielleicht kann mir der Kundenservice dazu ein Angebot per Email unterbreiten und wir finden eine Lösung, dass ich der Telekom auch weiterhin als Kunde erhalten bleibe. Würde mich freuen. 

    @Repei  Hotline anrufen 2202

    0

  • vor 3 Jahren


    @Repei  schrieb:

    Hallo, ich bin eigentlich ein zufriedener Telekom Kunde. Nun steht meine Vertragsverlängerung an, die Angebote für Bestandskunden sagen mir jedoch leider gar nicht zu und ich denke deswegen darüber nach zu kündigen. Ich möchte monatlich nicht mehr zahlen als bisher, möchte jedoch ein neues Smartphone haben. Ich dachte dabei an das Samsung Galaxy S22 ultra mit 256GB oder das Oneplus 10 pro ebenfalls mit 256GB. Vielleicht kann mir der Kundenservice dazu ein Angebot per Email unterbreiten und wir finden eine Lösung, dass ich der Telekom auch weiterhin als Kunde erhalten bleibe. Würde mich freuen. 

     

    LG 


    Diese Widersprüche sind toll. Bin zufrieden, aber bin nicht bereit..... Und nun nen gepuderten Kuss bekommen und im besten Fall ein Handy für Umme. 

    Merke noch mal an : Bin zufrieden, habe einen Tarif abgeschlossen mit dem ich zufrieden bin, sehe aber nicht ein das ich nichts billiger bekomme. Ich hoffe da kommt nichts bei rum, die Ersparnisse die du erbetteln willst gehen am Ende auf alle anderen Kunden. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Repei

     

    wie gesagt wurde gibt es die Vorvertraglichen Informationen durch die du im Vorfeld abgesichert wirst. Ohne eine Bestätigung dessen ist der Vertrag nicht rechtskräftig. Bekommen wir diese Bestätigung nicht, wird der Vertrag storniert. 

     

    In Fällen in denen eine Buchung trotz Ablehnung stattfindet ist selbstverständlich nicht korrekt, doch leider gibt es immer wieder schwarze Schafe, wenn auch sehr wenige. 

     

    Sag' Bescheid, dann rufe ich dich an und wir besprechen deine Möglichkeiten ganz unverbindlich. Danach schreibe ich dir hier, so hast du auch den Rückhalt aus der Community, die mir auf die Finger schauen kann. Zwinkernd

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

     

     

     

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Repei  schrieb:

    @Diandra S. 

    Wie gesagt wäre mir ein Angebot was es für Möglichkeiten gibt per Email lieber. 

    Aber wenn das definitiv nicht möglich ist,  würde ich auf das Angebot eines Telefonates zurückkommen. Wann wäre das Zeitlich möglich?

     

    Schönen sonntag noch. 

     

    LG 


    Wir können uns da weitestgehend nach dir richten zwischen 7:30 Uhr und 22:30 Uhr.  Gib uns einfach einen Wochentag und ein Zeitfenster vor. Viele liebe Grüße und habt alle noch einen schönen Abend Julia S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

268

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

4