Angebot bei Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin eigentlich ein zufriedener Telekom Kunde. Nun steht meine Vertragsverlängerung an, die Angebote für Bestandskunden sagen mir jedoch leider gar nicht zu und ich denke deswegen darüber nach zu kündigen. Ich möchte monatlich nicht mehr zahlen als bisher, möchte jedoch ein neues Smartphone haben. Ich dachte dabei an das Samsung Galaxy S22 ultra mit 256GB oder das Oneplus 10 pro ebenfalls mit 256GB. Vielleicht kann mir der Kundenservice dazu ein Angebot per Email unterbreiten und wir finden eine Lösung, dass ich der Telekom auch weiterhin als Kunde erhalten bleibe. Würde mich freuen.
LG
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Repei
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Mobilfunk: 0800 33 02202
24/7 erreichbar, dotrt explizit nach der Rückgewinnung fragen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
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Anonymous User
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Thunder99 @ Geralt von Riva
Die 2202 ist die Servicehotline Mobilfunk.
Eine Kundenrückgewinnung gibt es da nicht mehr.
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zimso
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Thunder99 @ Geralt von Riva Die 2202 ist die Servicehotline Mobilfunk. Eine Kundenrückgewinnung gibt es da nicht mehr.
@Thunder99 @ Geralt von Riva
Die 2202 ist die Servicehotline Mobilfunk.
Eine Kundenrückgewinnung gibt es da nicht mehr.
@Gelöschter Nutzer & @Thunder99 & @ Geralt von Riva
Doch nun anscheinend wieder:
die Kundenrückgewinnung können Sie hier erreichen:
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
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Thunder99
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Thunder99 @ Geralt von Riva Die 2202 ist die Servicehotline Mobilfunk. Eine Kundenrückgewinnung gibt es da nicht mehr.
@Thunder99 @ Geralt von Riva
Die 2202 ist die Servicehotline Mobilfunk.
Eine Kundenrückgewinnung gibt es da nicht mehr.
@Gelöschter Nutzer Ja hab ich ja geschrieben 😉
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Thunder99
vor 3 Jahren
Vielleicht kann mir der Kundenservice dazu ein Angebot per Email unterbreiten und wir finden eine Lösung, dass ich der Telekom auch weiterhin als Kunde erhalten bleibe. Würde mich freuen.
@Repei Hotline anrufen 2202
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo, ich bin eigentlich ein zufriedener Telekom Kunde. Nun steht meine Vertragsverlängerung an, die Angebote für Bestandskunden sagen mir jedoch leider gar nicht zu und ich denke deswegen darüber nach zu kündigen. Ich möchte monatlich nicht mehr zahlen als bisher, möchte jedoch ein neues Smartphone haben. Ich dachte dabei an das Samsung Galaxy S22 ultra mit 256GB oder das Oneplus 10 pro ebenfalls mit 256GB. Vielleicht kann mir der Kundenservice dazu ein Angebot per Email unterbreiten und wir finden eine Lösung, dass ich der Telekom auch weiterhin als Kunde erhalten bleibe. Würde mich freuen. LG
Hallo, ich bin eigentlich ein zufriedener Telekom Kunde. Nun steht meine Vertragsverlängerung an, die Angebote für Bestandskunden sagen mir jedoch leider gar nicht zu und ich denke deswegen darüber nach zu kündigen. Ich möchte monatlich nicht mehr zahlen als bisher, möchte jedoch ein neues Smartphone haben. Ich dachte dabei an das Samsung Galaxy S22 ultra mit 256GB oder das Oneplus 10 pro ebenfalls mit 256GB. Vielleicht kann mir der Kundenservice dazu ein Angebot per Email unterbreiten und wir finden eine Lösung, dass ich der Telekom auch weiterhin als Kunde erhalten bleibe. Würde mich freuen.
LG
Diese Widersprüche sind toll. Bin zufrieden, aber bin nicht bereit..... Und nun nen gepuderten Kuss bekommen und im besten Fall ein Handy für Umme.
Merke noch mal an : Bin zufrieden, habe einen Tarif abgeschlossen mit dem ich zufrieden bin, sehe aber nicht ein das ich nichts billiger bekomme. Ich hoffe da kommt nichts bei rum, die Ersparnisse die du erbetteln willst gehen am Ende auf alle anderen Kunden.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Repei,
wie gesagt wurde gibt es die Vorvertraglichen Informationen durch die du im Vorfeld abgesichert wirst. Ohne eine Bestätigung dessen ist der Vertrag nicht rechtskräftig. Bekommen wir diese Bestätigung nicht, wird der Vertrag storniert.
In Fällen in denen eine Buchung trotz Ablehnung stattfindet ist selbstverständlich nicht korrekt, doch leider gibt es immer wieder schwarze Schafe, wenn auch sehr wenige.
Sag' Bescheid, dann rufe ich dich an und wir besprechen deine Möglichkeiten ganz unverbindlich. Danach schreibe ich dir hier, so hast du auch den Rückhalt aus der Community, die mir auf die Finger schauen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Repei
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
@Diandra S.
Wie gesagt wäre mir ein Angebot was es für Möglichkeiten gibt per Email lieber.
Aber wenn das definitiv nicht möglich ist, würde ich auf das Angebot eines Telefonates zurückkommen. Wann wäre das Zeitlich möglich?
Schönen sonntag noch.
LG
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zimso
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
@Repei Je nachdem ob Früh- oder Spätschicht - daher bitte ein großzügiges Zeitfenster benennen.
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Wir können uns da weitestgehend nach dir richten zwischen 7:30 Uhr und 22:30 Uhr. Gib uns einfach einen Wochentag und ein Zeitfenster vor. Viele liebe Grüße und habt alle noch einen schönen Abend Julia S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Repei