Solved
Angebot bei Vertragsverlängerung MagentaZuhause L
3 years ago
Hallo,
mein Vertrag MagentaZuhause L läuft zum 25.03.2022 aus, bedeutet ich muss bis zum 25.02.2022 kündigen.
Gibt es für meinen Vertrag Angebote bei einer Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?
Vielen Dank im Voraus.
1020
10
This could help you too
Solved
2 years ago
1152
0
5
6 years ago
356
0
3
Solved
622
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?
Dann brauchst doch nicht zu kündigen. @Integrale
0
3 years ago
Hallo @Integrale
Herzlich willkommen in der Community,
Gibt es für meinen Vertrag Angebote bei einer Vertragsverlängerung bei Beibehaltung der jetzigen Vertragsparameter?
wenn du nicht kündigst bleiben die Konditionen, außer dass gff der Online-Rabatt entfällt, wenn du den hattest.
Solltesrt du ein individuelles Angebot wünschen, kannst du mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
anrufen.
Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
2
Answer
from
3 years ago
Mit "jetzigen Vertragsparameter" meinte ich natürlich die technischen Parameter meines Anschlusses.
Ich gehe jetzt mal davon aus das mir hier eventuell jemand von der Telekom ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Konditionen machen kann. Meine Kundendaten habe ich in den Benutzereinstellungen hinterlegt.
Answer
from
3 years ago
Ich gehe jetzt mal davon aus das mir hier eventuell jemand von der Telekom ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Konditionen machen kann. Meine Kundendaten habe ich in den Benutzereinstellungen hinterlegt.
Ich gehe jetzt mal davon aus das mir hier eventuell jemand von der Telekom ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zu günstigeren Konditionen machen kann. Meine Kundendaten habe ich in den Benutzereinstellungen hinterlegt.
@Integrale
Da musst du bitte selber tätig werden.
Das hab ich dir oben angegeben.
Solltesrt du ein individuelles Angebot wünschen, kannst du mal unter Festnetz: 0800 33 06707 Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr anrufen. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Solltesrt du ein individuelles Angebot wünschen, kannst du mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
anrufen.
Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Die Telekom ist kein Basar, einfach nicht kündigen und der Vertrag verlängert sich automatisch.
Da ist kein Eingreifen von dir nötig zu.
Willst ein Tarifwechsel machen, kannst das im Kundencenter einfach anstoßen.
2
Answer
from
3 years ago
und der Vertrag verlängert sich automatisch.
nicht ganz korrekt.
es wird nicht verlängert, sondern läuft unbefristet weiter und ist jederzeit tägl. mit einer Frist von 1 Monat kündbar.
Answer
from
3 years ago
Die Telekom ist kein Basar, einfach nicht kündigen und der Vertrag verlängert sich automatisch.
Du verstehst da etwas falsch.
Der Hintergrund des Beitrages ist doch mal wieder die gleichen Leistungen zu einem geringeren Preis zu bekommen.
Das bringt mich gerade auf die Idee das auch mal bei meinem Stromanbieter anzufragen. Ich höre schon das laute Lachen der Hotlinenitarbeiter.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
ich muss bis zum 25.02.2022 kündigen.
musst du nicht, da kann ich dich beruhigen.
Der Vertrag läuft einfach immer weiter zu den derzeitigen Konditionen mit den gleichen technischen Rahmenbedingungen.
Der einzige Unterschied, du, und natürlich auch die Telekom, kannst ab dem 25.02 jederzeit mit Monatsfrist kündigen
1
Answer
from
3 years ago
Thema ist zu meiner Zufriedenheit von der Telekom gelöst worden.
Danke an alle für die Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Thema ist zu meiner Zufriedenheit von der Telekom gelöst worden.
Danke an alle für die Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from