Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot ihretseits
vor 4 Jahren
Hallo, vor cs. 2 Wochen haben Sie mir ein interessantes Angebot per Anruf unterbreitet. Einen Tag später sollte ihrerseits erneut angerufen werden, da ich ein Nacht darüber schlafen wollte. Leider erhielt ich keinen weiteren Anruf mehr, möchte das Angebot aber annehmen. Bitte rufen Sie mich an. .
Mit freundlichen Grüßen
Fatima Kamke
Telefon xxxxxxxxx
__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.
303
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
3
vor 5 Jahren
470
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @fatima.kamke
Ein Angebot der Kundenrückgewinnung gilt nur so lange, wie das Gespräch besteht.
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
10
3
Ältere Kommentare anzeigen
WerWeißWas
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@BigWoelfi2,
Wenn vor deiner Firewall, eine Paywall bei dieser Seite: https://telekomhilft.telekom.de läuft, dann bitte prüfen 😅
0