Gelöst

Angebot ihretseits

vor 4 Jahren

Hallo, vor cs. 2 Wochen haben Sie mir ein interessantes Angebot per Anruf unterbreitet. Einen Tag später sollte ihrerseits erneut angerufen werden, da ich ein Nacht darüber schlafen wollte. Leider erhielt ich keinen weiteren Anruf mehr, möchte das Angebot aber annehmen. Bitte rufen Sie mich an. .

Mit freundlichen Grüßen  

Fatima Kamke 

Telefon xxxxxxxxx

 

 

__________________________________________
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Woochdou]

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten.

303

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @fatima.kamke 

    Ein Angebot der Kundenrückgewinnung gilt nur so lange, wie das Gespräch besteht.

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Oder selber Anrufen:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @BigWoelfi2,

    Wenn vor deiner Firewall, eine Paywall bei dieser Seite: https://telekomhilft.telekom.de  läuft, dann bitte prüfen 😅

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

128

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

128

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

3