Gelöst
Angebot Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Moin liebes Telekom Team
Bei mir stehen derzeit 2 mögliche Vertragsverlängerungen mit Geräten an und ich würde gerne die Verlängerungen zu „attraktiveren“ Angebote als im Shop oder online machen
Meine Infos sollten hinterlegt sein.
Vielen Dank und LG
Andreas
385
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
229
0
3
vor 10 Monaten
111
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@andreas.werner
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
In welchem Rahmen die Angebote ausfallen, wird sich dann zeigen.
Gibt auf jeden Fall keine Garantie für gute Angebote.
Ein Versuch ist es aber wert.😉
2
von
vor 3 Jahren
Danke.
Um „Rückgewinnung“ geht es mit nicht, da ich nicht kündigen möchte. Ich möchte gerne
ein besseres Angebot erkalten, als online oder im
Shop
Daher liebes Telekom Team würde ich mich über eine Beratung freuen
Meine Daten sind hinterlegt ich
0
von
vor 3 Jahren
@andreas.werner
Die Rückgewinnung kann auch ohne Kündigung angerufen werden.😉
Die Angebote der Teamies werden sich von denen im Shop in der Regel nicht unterscheiden.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @andreas.werner,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde ich mich morgen Vormittag erneut.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.werner,
klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.
Hast du bereits die Kolleg*innen kontaktiert? Ich hoffe, es war ein passendes Angebot für dich dabei.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
von
vor 3 Jahren
Danke für Deine Nachfrage, Sarah. Ja, ich habe vorhin mit Deiner Kollegin gesprochen und sie kümmert sich um mich
LG
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für Deine Nachfrage, Sarah. Ja, ich habe vorhin mit Deiner Kollegin gesprochen und sie kümmert sich um mich
LG
Andreas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von