Gelöst

Angebot Vertragsverlängerung

vor 3 Jahren

 Moin liebes Telekom Team

Bei mir stehen derzeit 2 mögliche Vertragsverlängerungen mit Geräten an und ich würde gerne die Verlängerungen zu „attraktiveren“ Angebote als im Shop oder online machen Zwinkernd

Meine Infos sollten hinterlegt sein. 
Vielen Dank und LG

Andreas

385

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @andreas.werner 
      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      In welchem Rahmen die Angebote ausfallen, wird sich dann zeigen.

      Gibt auf jeden Fall keine Garantie für gute Angebote.

      Ein Versuch ist es aber wert.😉

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. 
      Um „Rückgewinnung“ geht es mit nicht, da ich nicht kündigen möchte. Ich möchte gerne

      ein besseres Angebot erkalten, als online oder im

      Shop 

      Daher liebes Telekom Team würde ich mich über eine Beratung freuen Fröhlich  Meine Daten sind hinterlegt ich 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @andreas.werner 

      Die Rückgewinnung kann auch ohne Kündigung angerufen werden.😉

      Die Angebote der Teamies werden sich von denen im Shop in der Regel nicht unterscheiden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @andreas.werner,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, melde ich mich morgen Vormittag erneut.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @andreas.werner,

       

      klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest.

       

      Hast du bereits die Kolleg*innen kontaktiert? Ich hoffe, es war ein passendes Angebot für dich dabei. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für Deine Nachfrage, Sarah. Ja, ich habe vorhin mit Deiner Kollegin gesprochen und sie kümmert sich um mich Fröhlich

      LG

      Andreas

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für Deine Nachfrage, Sarah. Ja, ich habe vorhin mit Deiner Kollegin gesprochen und sie kümmert sich um mich Fröhlich

      LG

      Andreas

       

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    346

    0

    7

    in  

    229

    0

    3

    Gelöst

    in  

    468

    0

    2

    Gelöst

    404

    0

    2

    in  

    111

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...