Gelöst
Angebot Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Guten Abend 👋🏻,
ich habe Gestern Abend mit einer Beraterin von Ihnen Kontakt über den Chat aufgenommen, da ich Interesse an einer Vertragsverlängerung hatte. Die mir angezeigten Angebote im Kundencenter fand ich Preislich noch sehr hoch und fragte ob da noch Spielraum ist. Die Dame sagte dass da nichts zu machen ist und sie mir aber einen Cashback von 120€ geben könne, welchen ich Online nicht bekommen kann. Ich habe darauf hin eine Verlängerung mit Gerät vereinbart. Im Nachhinein habe ich gesehen dass es diesen Cashback auch gibt wenn ich Online über das Kundencenter die VVL beantrage, zudem sagte Sie mir man könne das Gerät nicht an einen Telekom Shop versenden obwohl ich auch dies Online auswählen kann, ist das so richtig ? Haben die Servicemitarbeiter wirklich überhaupt keinen Spielraum bei den Preisen? Ich bin mir jetzt etwas unschlüssig mit der Sache 🤨
460
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 13 Tagen
94
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Der Cashback ist wirklich nur ein Angebot, welches du durch den Service bekommen kannst.
Bei einer Verlängerung, welche du online durchführst, bekommst du den Cashback nicht.
Ein Versand an den Shop vor Ort ist auch nicht möglich.
Du kannst das Smartphone online zwar reservieren und es auch im Shop abholen, aber dann handelt es sich hierbei um einen Neuvertrag, welcher im Shop vor Ort abgeschlossen wird.
Demnach hat die Kollegin im Chat an dieser Stelle auch alles richtig gemacht.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
92.flo.b
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Guten Tag 😊👋🏻,
ich melde mich nochmal zurück zu diesem Thema. Ich habe die Tage darauf Anrufe von der Kundenrückgewinnung erhalten und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich mich mal zurückgemeldet, man wolle mir ein Angebot machen und von der Verlängerung die ich vorher beantragt habe war überhaupt nichts im System zu sehen. Mit der netten Kollegin konnte ich dann auch noch einmal über den Gerätepreis und die monatlichen Kosten sprechen. Nun bin ich zufrieden, den Cashback erhalte ich trotzdem und das Gerät wird an den von mir ausgewählten Telekom-Shop versendet. 🥳
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. 😊☺️
1
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.