Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Guten Abend 👋🏻,
ich habe Gestern Abend mit einer Beraterin von Ihnen Kontakt über den Chat aufgenommen, da ich Interesse an einer Vertragsverlängerung hatte. Die mir angezeigten Angebote im Kundencenter fand ich Preislich noch sehr hoch und fragte ob da noch Spielraum ist. Die Dame sagte dass da nichts zu machen ist und sie mir aber einen Cashback von 120€ geben könne, welchen ich Online nicht bekommen kann. Ich habe darauf hin eine Verlängerung mit Gerät vereinbart. Im Nachhinein habe ich gesehen dass es diesen Cashback auch gibt wenn ich Online über das Kundencenter die VVL beantrage, zudem sagte Sie mir man könne das Gerät nicht an einen Telekom Shop versenden obwohl ich auch dies Online auswählen kann, ist das so richtig ? Haben die Servicemitarbeiter wirklich überhaupt keinen Spielraum bei den Preisen? Ich bin mir jetzt etwas unschlüssig mit der Sache 🤨
453
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 3 Jahren
1428
0
9
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Der Cashback ist wirklich nur ein Angebot, welches du durch den Service bekommen kannst.
Bei einer Verlängerung, welche du online durchführst, bekommst du den Cashback nicht.
Ein Versand an den Shop vor Ort ist auch nicht möglich.
Du kannst das Smartphone online zwar reservieren und es auch im Shop abholen, aber dann handelt es sich hierbei um einen Neuvertrag, welcher im Shop vor Ort abgeschlossen wird.
Demnach hat die Kollegin im Chat an dieser Stelle auch alles richtig gemacht.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Carolin L.
vor 3 Jahren
0