Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo,
nach einer ausgiebigen Recherche habe ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei der Telekom gekündigt und erwäge aufgrund der attraktiven Preise nun den Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Mit der Telekom bin ich jedoch zufrieden und suchte deshalb den Kontakt mit der Kundenrückgewinnung.
Das Angebot, das ich erhielt war meines Erachtens jedoch kein gutes Angebot, vor allem im Vergleich zu diversen Neukundenangeboten.
Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe viele Posts dieser Art gesehen, bei denen die Verfasser von hilfsbereiten Mitarbeitern kontaktiert wurden und es zu einer zufriedenstellenden Lösung für beide Parteien kam.
Auch ich würde mich darüber freuen, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir meldet und wir über eine mögliche Vertragsverlängerung sprechen könnten.
Vielen Dank und Freundliche Grüße
513
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
3
vor 3 Jahren
453
0
2
vor 3 Jahren
1428
0
9
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@68akso Ruf an hier.
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
6
1
68akso
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Besten Dank! Wir sind uns einig geworden.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
2