Gelöst

Angebot?

vor 2 Jahren

Liebes Telekomteam,

 

ich habe bereits über die auf der Kündigungsseite angegebene Nummer und über den Kundenservice versucht ein gutes Angebot für eine Verlängerung zu bekommen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.

Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.

Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?

Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.

Aber vielleicht lässt sich das ja auch abkürzen mit weniger Aufwand.

644

29

    • vor 2 Jahren

      Wenn dir schon die Kundenrückgewinnung kein Angebot gemacht hat was deinen Wünschen entspricht dann wird auch ein Teamie in der Regel nicht noch ein besseres Angebot machen können.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Matis11

      Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.

      Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.
      Matis11
      Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.

      Na denn. 😉

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo!

       

      Hier im öffentlichen Forum werden keine Angebote unterbreitet. Selbst wenn Du kündigst, wird das Angebot nicht wesendlich besser.

       

      Gruß, René

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wizer

      Hier im öffentlichen Forum werden keine Angebote unterbreitet.

       

      Hier im öffentlichen Forum werden keine Angebote unterbreitet.

      wizer

       

      Hier im öffentlichen Forum werden keine Angebote unterbreitet.


      Doch @wizer , die Teamis machen das.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Matis11

      Liebes Telekomteam, ich habe bereits über die auf der Kündigungsseite angegebene Nummer und über den Kundenservice versucht ein gutes Angebot für eine Verlängerung zu bekommen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen. Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch. Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen? Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden. Aber vielleicht lässt sich das ja auch abkürzen mit weniger Aufwand.

      Liebes Telekomteam,

       

      ich habe bereits über die auf der Kündigungsseite angegebene Nummer und über den Kundenservice versucht ein gutes Angebot für eine Verlängerung zu bekommen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.

      Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.

      Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?

      Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.

      Aber vielleicht lässt sich das ja auch abkürzen mit weniger Aufwand.

      Matis11

      Liebes Telekomteam,

       

      ich habe bereits über die auf der Kündigungsseite angegebene Nummer und über den Kundenservice versucht ein gutes Angebot für eine Verlängerung zu bekommen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.

      Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.

      Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?

      Das ist mein letzter Versuch hier, dann bin ich weg, eine passende Alternative habe ich schon gefunden.

      Aber vielleicht lässt sich das ja auch abkürzen mit weniger Aufwand.


      Na ja, du hast doch schon die Wege ausgeschöpft. Sicherlich wird hier noch jemand vom Team auftauchen und mal in der Postokasse schauen ob man dir ein Zuckerli geben kann. 

      Ansonsten... nimmst halt die andere Alternative. Geit ist nicht immer geil. 

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Matis11

      Das hat weder was mit Geiz zu tun, noch mit geil. Manchmal ist das einfach nur eine banale Rechnung.

      Das hat weder was mit Geiz zu tun, noch mit geil. Manchmal ist das einfach nur eine banale Rechnung.
      Matis11
      Das hat weder was mit Geiz zu tun, noch mit geil. Manchmal ist das einfach nur eine banale Rechnung.

      Und das machst Du in jedem Geschäft so, wo Du einkaufst oder bei jedem Vertrag, den Du irgendwo abschließt?

      Glaub ich eher nicht, dass ganz Deutschland ein einziger Basar ist.

      Aber bei der Telekom meinen einige, sie bräuchten nicht zahlen, was andere auch zahlen müssen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Aber bei der Telekom meinen einige, sie bräuchten nicht zahlen, was andere auch zahlen müssen.

      Aber bei der Telekom meinen einige, sie bräuchten nicht zahlen, was andere auch zahlen müssen.
      BigWoelfi2
      Aber bei der Telekom meinen einige, sie bräuchten nicht zahlen, was andere auch zahlen müssen.

      Nicht nur bei der Telekom. Im Festnetz hat man aber das Problem, dass es kaum günstiger geht. Bei VF z.B. müsste ich für meinen Festnetzanschluß 5,04 Euro mehr zahlen als bei der Telekom (Regiozuschlag, und generell 4 Cent mehr als die Telekom-GG). Die Stadtwerke sind qualitativ schlecht. VF-Kabel auch schlecht (Empfanfsstärke 65%, m.E. zu schlecht für zuverlässiges Internet). Also günstiger als 34,95 Euro dauerhaft mit der gewohnten Telekom-Zuverlässigkeit wird es bei mir nicht. Da würde es mir auch nichts nützen wenn ich mit Kündigung drohe, da die Mitbewerber auf Dauer teurer sind.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Matis11 

      Matis11

      Das hat weder was mit Geiz zu tun, noch mit geil.

      Das hat weder was mit Geiz zu tun, noch mit geil.
      Matis11
      Das hat weder was mit Geiz zu tun, noch mit geil.

      Würdest Du uns denn mal verraten, wer Dein Arbeitgeber ist? Dann könnten wir anderen Telekom-Kunden, soweit wir von diesem auch Waren oder Dienstleistungen benötigen, ebenso handeln und die Preise drücken. Die werden bestimmt auch zu hoch sein. Und bei einer Behörde sowieso.

      Sollte sich das dann irgendwann evtl. negativ auf Dein Einkommen auswirken, tja dann ist das eben so.

      Matis11

      Manchmal ist das einfach nur eine banale Rechnung.

      Manchmal ist das einfach nur eine banale Rechnung.
      Matis11
      Manchmal ist das einfach nur eine banale Rechnung.

      Mit welchen Parametern?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Matis11

      Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?

      Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?
      Matis11
      Könnt Ihr mir hier ein Angebot machen?

      Nein, denn wir sind auch nur Kunden wie du.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Oh je, warum nur habe ich von diesem Forum etwas anderes erwartet?

      Ich habe das Telekom-Team angesprochen, statt dessen wie so oft nur diffamierende Kommentare, die absolut nicht weiterhelfen und die dann derjenige auch noch selbst als Lösung markiert.
      Wie wenig hilfreich.

      Wie gesagt, ich freue mich, falls sich doch noch jemand vom Telekom-Team meldet.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist doch gut Leute....
      Lasst die Teamies einfach machen und damit ist das Thema gegessen.
      Viele teilen die selbe Meinung wie man hier lesen kann, hilft dem TE auch nicht weiter.
      Es ist seine Entscheidung ob er mit den Konditionen einverstanden ist oder nicht.
      Diskussionen bringen hier keinen voran .

      Man kann sich ja seinen Teil denken Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?

      Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?
      BigWoelfi2
      Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?

      Auf Smartphones passiert es häufig, dass man eine Schaltfläche versehentlich klickt. Smartphones sind eben nur Spielzeug. Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?

       

      Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?

      BigWoelfi2

       

      Hast Du also meinen Beitrag dann entlöst?


      Ne, jemand hat meinen Beitrag als Lösung markiert und ich habe ihn entlöst.

      Dass dein Beitrag noch als Lösung markiert wurde hab ich nicht mitbekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja ich habe die erst richtige Antwort hier im Beitrag, welcher von @CobraCane war, als Lösung markiert.

      Denn es stimmt @Matis11 , das selbst ein Teamie hier keine besseren Angebote machen kann, als die Kundenrückgewinnung.

      Und wenn du überlegst warum du kein "gutes" Angebot bekommst, kann es an nur 2 Gründen liegen:

      1. Deine Vorstellung ist zu hoch, was du an einem Rabatt bekommen kannst
      2. Du bist der Telekom nicht mehr so wichtig und man will dich nicht mehr um jeden Preis halten.

       

      Und das du hier auch die Meinungsfreiheit beschneiden willst der anderen MGs und CGs finde ich echt nicht ok.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Matis11

      Wenn du nur noch 4 Wochen Kündigungszeit hast

      Wenn du nur noch 4 Wochen Kündigungszeit hast
      Matis11
      Wenn du nur noch 4 Wochen Kündigungszeit hast

      Wenn die Mindestvertragslaufzeit rum ist hat man immer nur 4 Wochen (aka 1 Monat) Kündigungszeit ... täglich 😉

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      doch @falk2010 , aber es gefiel nicht.

      doch @falk2010 , aber es gefiel nicht.
      →Mataimaki←
      doch @falk2010 , aber es gefiel nicht.

      Du zitierst es doch, da steht:

       

      →Mataimaki←

      Matis11 Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen. Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen. Matis11 Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.

      Matis11

      Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.

      Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.
      Matis11
      Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.

      →Mataimaki←
      Matis11

      Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.

      Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.
      Matis11
      Bisher war keiner willens einem langjährigen Kunden ein Angebot zu machen.


      Keiner ein Angbot = kein Angebot.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Ja ich habe die erst richtige Antwort hier im Beitrag, welcher von @CobraCane war, als Lösung markiert

      Ja ich habe die erst richtige Antwort hier im Beitrag, welcher von @CobraCane war, als Lösung markiert
      →Mataimaki←
      Ja ich habe die erst richtige Antwort hier im Beitrag, welcher von @CobraCane war, als Lösung markiert

      War mit klar…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Matis11

      Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.

      Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.
      Matis11
      Die aktuellen Konditionen sind mir aber einfach zu hoch.

      Vermutlich sind die aktuellen Tarife noch teuer als Dein jetziger.

      Es gab vor ein paar Monaten eine Preiserhöhung, die für Bestandskunden natürlich nicht greift.

      Bei meinen Verträgen wurde in den letzten Monaten die Leistung erhöht, ohne Mehrkosten. Ist doch auch was.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen