Angebote für Vertragsverlängerung
vor 2 Monaten
Hallo, wäre es möglich, dass ich ein vergünstigtes Angebot für die Vertragsverlängerung meines Festnetzanschlusses bekomme?
Vielen Dank
98
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
297
0
3
vor 6 Jahren
242
2
3
Gelöst
5291
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
dass ich ein vergünstigtes Angebot für die Vertragsverlängerung meines Festnetzanschlusses bekomme?
Hallo, wäre es möglich, dass ich ein vergünstigtes Angebot für die Vertragsverlängerung meines Festnetzanschlusses bekomme?
Vielen Dank
Eher nicht, es müsste schon einen neuer Vertrag werden.
Du kannst dazu die Kundenrückgewinnung anrufen.
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
0
vor 2 Monaten
Oder Du alles beim Alten@wavetime_1 ind lässt es einfach so laufen wie es ist. 🤷🏼
Gruss VoPo
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
lässt es einfach so laufen wie es ist.
Oder Du alles beim Alten@wavetime_1 ind lässt es einfach so laufen wie es ist. 🤷🏼
Gruss VoPo
"vergünstigt" ist das Zauberwort 😇
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
vergünstigtes Angebot für die Vertragsverlängerung meines Festnetzanschlusses
Hallo, wäre es möglich, dass ich ein vergünstigtes Angebot für die Vertragsverlängerung meines Festnetzanschlusses bekomme?
Vielen Dank
Eher nicht. Welchen Vertrag hast du aktuell? Wenn der überdimensioniert ist, kannst du nach Ende der MVLZ ein einen langsameren und damit günstigeren Tarif wechseln.
Du kannst auch kündigen und versuchen, bei der Kundenrückgewinnung was auszuhandeln. Damit gehst du aber das Risiko ein, dass dein schneller Port an jemand anderen vergeben wird und du nachher mit ADSL dastehst (oder im schlimmsten Fall ganz ohne Anschluss).
Musst du selbst wissen, ob es dir das wert ist.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @wavetime_1,
vielen Dank für deine Anfrage und das Vertrauen in unsere Dienste. Es freut mich, dass du eine Vertragsverlängerung deines Festnetzvertrages bei uns in Erwägung ziehst. Um dir ein konkretes bzw. vergünstigtes Angebot unterbreiten zu können, benötige ich jedoch weitere Informationen zu den gewünschten Leistungen. Da ein persönliches Gespräch zwecks Authentifikation notwendig ist, klären wir die Details am besten in dem Gespräch. Lass mich einfach wissen, in welchem Zeitfenster dir ein Anruf diesbezüglich gut passt.
Beste Grüße
Tanja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von