Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angebote zur Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wollte diesen nun doch verlängern. Jedoch fanden die versprochenen Rückrufe der Hotline nie statt.
Gibt es überhaupt spezielle Angebote für Bestandskunden?
Gruß
232
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
289
0
3
220
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
269
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
673
0
5
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@bertigen
Wer hat Dir Rückrufe versprochen?
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Forstars
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Vor allen musst du immer bedenken dass du in manchen Bereichen nicht sofort als Neukunde angesehen wirst falls du einen Neuvertrag abschließen willst. Da gibt’s dann meist so ne 3 Monats-Frist wo du noch als Bestandskunden geführt wirst.
2
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @bertigen,
das Spiel mit der Kundenrückgewinnung ist ein sehr riskantes Spiel, da man nie eine Garantie hat, dass man wirklich angerufen wird und einem ein super Angebot unterbreitet wird!!
Wie ich sehe, wurde dir bereits eine Hotline-Nummer vorgeschlagen, die ich dir auch empfehlen würde, aber auch dort hast du keine Garantie auf ein Angebot!
Du kannst aber mal noch eins machen und zwar dein Profil befüllen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
1
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dass Sie doch bei uns bleiben möchten. Ich berate Sie sehr gerne und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Angebot. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Das ist schön. Danke sehr für die Info.
Viele Grüße
Lilia N.
0