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Ludwig II
vor 5 Jahren
@bertigen
Wer hat Dir Rückrufe versprochen?
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7
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Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Ok, dann probier ich es morgen unter der Nummer einmal. Kündigen tue ich, da z.B Sky es so praktiziert, dass Kündiger deutlich bessere Konditionen zur Verlängerung erhalten als Bestandskunden.
Ok, dann probier ich es morgen unter der Nummer einmal.
Kündigen tue ich, da z.B Sky es so praktiziert, dass Kündiger deutlich bessere Konditionen zur Verlängerung erhalten als Bestandskunden.
Also eine Spekulationskündigung.
Bei einer Kündigung muß man auch damit rechnen, daß der Vertragspartner die Kündigung ohne Rückfrage oder Halteversuch annimmt, was eigentlich der Normalfall ist.
Das Verhalten von Sky ist sicher kein Maßstab!
0
Has
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Kündiger sind bis zum Vertragsablauf auch Bestandskunden ...
0
Forstars
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Vor allen musst du immer bedenken dass du in manchen Bereichen nicht sofort als Neukunde angesehen wirst falls du einen Neuvertrag abschließen willst. Da gibt’s dann meist so ne 3 Monats-Frist wo du noch als Bestandskunden geführt wirst.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
MP0602
vor 5 Jahren
Hallo @bertigen,
das Spiel mit der Kundenrückgewinnung ist ein sehr riskantes Spiel, da man nie eine Garantie hat, dass man wirklich angerufen wird und einem ein super Angebot unterbreitet wird!!
Wie ich sehe, wurde dir bereits eine Hotline-Nummer vorgeschlagen, die ich dir auch empfehlen würde, aber auch dort hast du keine Garantie auf ein Angebot!
Du kannst aber mal noch eins machen und zwar dein Profil befüllen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dass Sie doch bei uns bleiben möchten. Ich berate Sie sehr gerne und schaue gemeinsam mit Ihnen nach einem passenden Angebot. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
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bertigen
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Danke für die Hilfe. Hab nochmal angerufen und endlich wen erreicht und ein passables Angebot erhalten.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lilia N.
vor 5 Jahren
Das ist schön.
Viele Grüße
Lilia N.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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bertigen