Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angebote im Kundenkonto zur Vertragsverlängerung weichen ab
vor einem Jahr
Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen? Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.
220
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
2
3
vor 4 Jahren
289
0
3
vor einem Jahr
265
0
5
vor 7 Jahren
673
0
5
hweck
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren. Hier wird man dir entgegenkommen. Vielleicht nicht haargenau die Konditionen eines Neuvertrages, aber mit Sicherheit eine für dich akzeptable Lösung. Aus eigener Erfahrung kann ich es nur empfehlen.
1
1