Angebote im Kundenkonto zur Vertragsverlängerung weichen ab

vor einem Jahr

Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.

Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen? Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.

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16

  • vor einem Jahr

     

    Grüße  @alexanderniebuhr 

    alexanderniebuhr

    Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet. Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.

    Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
    Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
    alexanderniebuhr
    Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
    Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.

    Das sind Neukundenangebote.

     

    alexanderniebuhr

    Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen?

    Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen?
    alexanderniebuhr
    Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen?

    An der Generation deines Tarifes.

    Je älter um so schlechter die Preise.

    Wenn du in der aktuellen Generation bist, sind die Preise identisch derer der Neukunden beim Endgerätepreis.

    Ausnahme, Aktionspreise für Neukunden.

     

    alexanderniebuhr

    Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.

    Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.
    alexanderniebuhr
    Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.

    Geht nur als Neukunde und deine Nummer wäre weg, oder du portierst 2x deine Nummer um an solche angebote zu kommen.

    Versuche mal diese Hotline.

    Mobilfunk: 0800 33 01032

    Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

     

    13

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat, @alexanderniebuhr 🙂

     

    Schade, dass wir dir dein Wunschgerät momentan nicht zu einem für dich passenden Preis anbieten können.

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren. Hier wird man dir entgegenkommen. Vielleicht nicht haargenau die Konditionen eines Neuvertrages, aber mit Sicherheit eine für dich akzeptable Lösung. Aus eigener Erfahrung kann ich es nur empfehlen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    hweck

    Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren.

    Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren.
    hweck
    Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren.

    Wenn mit der von mir genannten Hotline.

    Mit dem Kundencenter kann man nur online kommunizieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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