Angebote im Kundenkonto zur Vertragsverlängerung weichen ab
vor einem Jahr
Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen? Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @alexanderniebuhr
Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet. Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.
Das sind Neukundenangebote.
Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen?
An der Generation deines Tarifes.
Je älter um so schlechter die Preise.
Wenn du in der aktuellen Generation bist, sind die Preise identisch derer der Neukunden beim Endgerätepreis.
Ausnahme, Aktionspreise für Neukunden.
Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.
Geht nur als Neukunde und deine Nummer wäre weg, oder du portierst 2x deine Nummer um an solche angebote zu kommen.
Versuche mal diese Hotline.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Ich bedanke mich für das freundliche Telefonat, @alexanderniebuhr 🙂
Schade, dass wir dir dein Wunschgerät momentan nicht zu einem für dich passenden Preis anbieten können.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
hweck
vor einem Jahr
Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren. Hier wird man dir entgegenkommen. Vielleicht nicht haargenau die Konditionen eines Neuvertrages, aber mit Sicherheit eine für dich akzeptable Lösung. Aus eigener Erfahrung kann ich es nur empfehlen.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
hweck
vor einem Jahr
Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren.
Wenn mit der von mir genannten Hotline.
Mit dem Kundencenter kann man nur online kommunizieren.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hweck
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexanderniebuhr