Angebote im Kundenkonto zur Vertragsverlängerung weichen ab

vor einem Jahr

Ich möchte meinen Vertrag verlängern mit neuem Tablet.
Ich habe dafür verschiedene Vergleichsportale abgefragt um zu sehen welche Angebote die Telekom direkt anbietet. Dort bin ich auch auf einige attraktive Angebote gestoßen.

Wenn ich versuche dies aber über das Kundenkonto für meinen Vertrag zu buchen, bekomme ich nicht die selben Preise angezeigt. Woran kann das liegen? Ich bin langjähriger Kunde und möchte eigentlich ungern über ein Vergleichsportal abschließen.

220

12

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich würde telefonisch direkt mit dem Kundencenter kommunizieren. Hier wird man dir entgegenkommen. Vielleicht nicht haargenau die Konditionen eines Neuvertrages, aber mit Sicherheit eine für dich akzeptable Lösung. Aus eigener Erfahrung kann ich es nur empfehlen.

    1

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

232

2

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

634

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

5