Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot zur Vertragsverlängerung anfordern
vor einem Jahr
Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.
Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.
256
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
240
0
5
vor 3 Jahren
987
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
184
0
5
vor 3 Jahren
851
0
11
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Du musst nichts verlängern. Dein Vertrag läuft automatisch jeweils einen Monat weiter. Kannst täglich kündigen wenn du willst und bist dann einen Monat später raus. Da ruft dich auch niemand an für eine Verlängerung.
2
0
Akzeptierte Lösung
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
D.H. du hast deinen Vertrag gekündigt?
Ohne Kündigung wird dein Vertrag doch nicht beendet.
1