Gelöst
Angebot zur Vertragsverlängerung anfordern
vor einem Jahr
Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.
Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.
324
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
259
0
5
vor 3 Jahren
988
0
3
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L. Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.
Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.
Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.
Du musst nichts verlängern. Dein Vertrag läuft automatisch jeweils einen Monat weiter. Kannst täglich kündigen wenn du willst und bist dann einen Monat später raus. Da ruft dich auch niemand an für eine Verlängerung.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
andiling
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet). . . . . .
Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet). . . . . .
D.H. du hast deinen Vertrag gekündigt?
Ohne Kündigung wird dein Vertrag doch nicht beendet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Das ist doch das beliebte Spiel: wenn ich kein gutes Angebot bekomme, kündige ich.
Dafür ist die Rufnummer auch da.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee