Gelöst
Angebot zur Vertragsverlängerung anfordern
vor einem Jahr
Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.
Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.
530
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
284
0
5
vor 3 Jahren
994
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L. Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.
Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.
Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.
Du musst nichts verlängern. Dein Vertrag läuft automatisch jeweils einen Monat weiter. Kannst täglich kündigen wenn du willst und bist dann einen Monat später raus. Da ruft dich auch niemand an für eine Verlängerung.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin
Eben, und wolltest den "verlängern". Das geht nicht und ist auch nutzlos, da er automatisch weiterläuft.
weil lt. Telekom angeblich kein Festnetz Vertrag vorliegen würde.
Sagt die Telekom wo und wie? Wenn ich ins Kundecenter gehe sehe ich da meinen Vertrag und kann ihn auch in einen neuen ändern.
bisheriger Magenta L-Vertrag angeboten
Gewiss, weil Du als Bestandskunde die letzten Preiserhöhungen nicht mitgemacht hast.
Offenbar erhalten nur Neukunden gute Angebote,
nein, bei mir haben sich beim Vertragswechsel immer die Leistungen erhöht, kostenneutral.
Antwort
von
vor einem Jahr
nur teurere Angebote als mein bisheriger Magenta L-Vertrag angeboten
Dann bist Du doch gut versorgt und musst nichts tun.
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet). . . . . .
Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet). . . . . .
D.H. du hast deinen Vertrag gekündigt?
Ohne Kündigung wird dein Vertrag doch nicht beendet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das ist doch das beliebte Spiel: wenn ich kein gutes Angebot bekomme, kündige ich.
Dafür ist die Rufnummer auch da.
0
vor einem Jahr
Hallo @Eura
helfe mir kurz auf die Sprünge.
Möchtest du deinen jetzigen Tarif auslaufen lassen und einen ganz neuen Vertrag abschließen?
Oder möchtest du mit deinem jetzigen Tarif nach neuen Konditionen nach Mindestlaufzeit schauen?
Gern können wir da nochmal gemeinsam drüber schauen, was möglich ist.
Wann passt es hierfür zeitlich?
Liebe Grüße Cosa M.
0
vor einem Jahr
Hallo Cosa, ich suche nach einem günstigeren Anschlussvertrag. Der aktuelle ist zu Anfang Januar gekündigt (Ablauf der Mindestlaufzeit).
0
vor einem Jahr
Guten Morgen @Eura
Ich kann gerne veranlassen, dass die Kollegen von der Rückgewinnung mal einen Blick auf den Vertrag werden und vielleicht auch ein schönes Angebot mitbringen
In deinem Profil kann ich leider noch keine Rückrufnummer senden. Würdest du diese bitte einmal nachtragen und mir sagen, wann du telefonisch erreichbar bist?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von