Solved

Angebot zur Vertragsverlängerung anfordern

1 year ago

Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.

Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail.  Danke.

530

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Eura

      Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L. Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail. Danke.

      Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.

      Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail.  Danke.

      Eura

      Ich wollte prüfen, welche Angebote zur Vertragsverlängerung verfügbar sind. Leider sehe ich nur die Konditionen für Neukunden. Wenn ich mich anmelden, erscheint eine Meldung, dass kein Festnetzvertrag vorliegen würde. Ich habe aber aktuell noch Magenta L.

      Ich bitte um Zusendung Ihres Angebots zu einer eventuellen Vertragsverlängerung per Mail.  Danke.


      Du musst nichts verlängern. Dein Vertrag läuft automatisch jeweils einen Monat weiter. Kannst täglich kündigen wenn du willst und bist dann einen Monat später raus. Da ruft dich auch niemand an für eine Verlängerung. 

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Wir sind gern für Sie da:

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Eura

      Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin

      Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin
      Eura
      Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin

      Eben, und wolltest den "verlängern". Das geht nicht und ist auch nutzlos, da er  automatisch weiterläuft.

       

      Eura

      weil lt. Telekom angeblich kein Festnetz Vertrag vorliegen würde.

      weil lt. Telekom angeblich kein Festnetz Vertrag vorliegen würde.
      Eura
      weil lt. Telekom angeblich kein Festnetz Vertrag vorliegen würde.

      Sagt die Telekom wo und wie? Wenn ich ins Kundecenter gehe sehe ich da meinen Vertrag und kann ihn auch in einen neuen ändern.

       

      Eura

      bisheriger Magenta L-Vertrag angeboten

      bisheriger Magenta L-Vertrag angeboten
      Eura
      bisheriger Magenta L-Vertrag angeboten

      Gewiss, weil Du als Bestandskunde die letzten Preiserhöhungen nicht mitgemacht hast.

       

      Eura

      Offenbar erhalten nur Neukunden gute Angebote,

      Offenbar erhalten nur Neukunden gute Angebote,
      Eura
      Offenbar erhalten nur Neukunden gute Angebote,

      nein, bei mir haben sich beim Vertragswechsel immer die Leistungen erhöht, kostenneutral.

      Answer

      from

      1 year ago

      Eura

      nur teurere Angebote als mein bisheriger Magenta L-Vertrag angeboten

      nur teurere Angebote als mein bisheriger Magenta L-Vertrag angeboten
      Eura
      nur teurere Angebote als mein bisheriger Magenta L-Vertrag angeboten

      Dann bist Du doch gut versorgt und musst nichts tun. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Eura

      Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet). . . . . .

      Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet).  . . . . .

      Eura

      Leider kann ich keinen neuen Vertrag abschließen, da ich noch Kunde bin (mein Vertrag ist erst Anfang Januar beendet).  . . . . .


      D.H. du hast deinen Vertrag gekündigt?

       

      Ohne Kündigung wird dein Vertrag doch nicht beendet.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Das ist doch das beliebte Spiel: wenn ich kein gutes Angebot bekomme, kündige ich.

       

      Dafür ist die Rufnummer auch da.

       

      IMG_0937.png

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Eura

      helfe mir kurz auf die Sprünge.

      Möchtest du deinen jetzigen Tarif auslaufen lassen und einen ganz neuen Vertrag abschließen?

      Oder möchtest du mit deinem jetzigen Tarif nach neuen Konditionen nach Mindestlaufzeit schauen?

      Gern können wir da nochmal gemeinsam drüber schauen, was möglich ist.

      Wann passt es hierfür zeitlich?

       

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

    • 1 year ago

      Hallo Cosa, ich suche nach einem günstigeren Anschlussvertrag. Der aktuelle ist zu Anfang Januar gekündigt (Ablauf der Mindestlaufzeit).

      0

    • 1 year ago

      Guten Morgen @Eura 

       

      Ich kann gerne veranlassen, dass die Kollegen von der Rückgewinnung mal einen Blick auf den Vertrag werden und vielleicht auch ein schönes Angebot mitbringen Fröhlich 

       

      In deinem Profil kann ich leider noch keine Rückrufnummer senden. Würdest du diese bitte einmal nachtragen und mir sagen, wann du telefonisch erreichbar bist? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      612

      0

      3

      in  

      994

      0

      3

      Solved

      in  

      1342

      0

      6