Gelöst

Ankommende Rufnummern blockieren?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Ich bekomme, wie vermutlich viele anderen auch, täglich haufenweise Anrufe von irgendwelchen Gewinnspielen und ähnlichem. 
ich würde gerne die Nummern auf eine Negativliste setzen. Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt und finde dazu auch einiges. Es wird immer ein direktlink in das Kundencenter gepostet. Wenn ich dem Link folge komme ich zwar in das Kundencenter aber da finde ich nichts. Im Kundencenter finde ich die Punkte:

Magentacloud

Videoland

FC Bayern TV

Erotic Lounge

Telekom mail

und noch ein paar weitere!

Bin ich denn da richtig?

Ich habe den Smart 4 Router!

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tiger mich. 
Danke. 

 

 

 

 

1306

26

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jean-pierre1 

       

      im KUndencenter:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1

      unter Rufnummer, und auf Einstellungen klicken...

       

       

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      GRuß

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605  bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. 
      die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      jean-pierre1

      Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605 bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost!

      Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605  bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. 
      die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost! 

      jean-pierre1

      Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605  bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. 
      die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost! 


      hier lang @jean-pierre1 

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      einloggen mit deinen Kundendaten, ankommende Rufnummer auswählen 

      und dann die RN auf die Negativliste eintragen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @jean-pierre1 du loggst dich unter telefoniecenter.t-online.de ein

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      An dem wird es vermutlich liegen. Muss mal nach den Zugangsdaten schauen!

      Danke nochmal!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe es tatsächlich geschafft. War für alle hier vermutlich eine schwere Geburt!😀

      Ich musste mich mit meinen Zugangsdaten von 2008 anmelden und konnte so den Vertrag verknüpfen und dann konnte ich in das Menü und die Einstellungen anpassen!

      Danke!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jean-pierre1 ,

       

      super Danke für die Rückmeldung😀

       

      Wünsche dir ein schönes Wochenende😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @jean-pierre1 ,

       

      wir vermuten, das du dich mit einer Telekom Freemail Adresse anmeldest!

      Dieses ist aber falsch.

      Als du deinen Internetanschluss bestellt hast, hast du doch einen Brief oder Mail mit der Auftragsbestätigung und den Zugangsdaten bekommen.

      Diese sind zu nutzen!

       

      Ansonsten würde ich mich mal an die Hotline wenden, um dieses zu klären!

      Diese hat Einsicht in deine Daten und kann dementsprechend handeln.

      Kannst auch auf ein Teamie hier warten, kann aber dauern!

       

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jean-pierre1,

      freut mich sehr, dass du hier Hilfe bekommen hast. Fröhlich Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo, mir geht es genau so, habe die Nummern auf die Negativliste gesetzt, so dass sie eigentlich gesperrt sind und trotzdem wird weiterhin angerufen mit der gleichen Nummer. Kann ich nicht verstehen und bei der Telekom ist dazu niemand erreichbar, sehr schade, was den Service betrifft.

      Vielleicht gibt es ja mal eine vernünftige Lösung, wäre echt super.

       

      U. Kühn

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Urkue  schrieb:
      bei der Telekom ist dazu niemand erreichbar, sehr schade, was den Service betrifft.

      Kannst ja einen Rückruf anfordern @Urkue 

       

      @welche Nummer ruft Dich an?

      Hast Du diese Nummer im Telefoniecenter bei allen Deinen Rufnummern gesperrt?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von