Solved

Ankommende Rufnummern blockieren?

4 years ago

Hallo zusammen. Ich bekomme, wie vermutlich viele anderen auch, täglich haufenweise Anrufe von irgendwelchen Gewinnspielen und ähnlichem. 
ich würde gerne die Nummern auf eine Negativliste setzen. Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt und finde dazu auch einiges. Es wird immer ein direktlink in das Kundencenter gepostet. Wenn ich dem Link folge komme ich zwar in das Kundencenter aber da finde ich nichts. Im Kundencenter finde ich die Punkte:

Magentacloud

Videoland

FC Bayern TV

Erotic Lounge

Telekom mail

und noch ein paar weitere!

Bin ich denn da richtig?

Ich habe den Smart 4 Router!

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tiger mich. 
Danke. 

 

 

 

 

1306

26

    • 4 years ago

      Hallo @jean-pierre1 

       

      im KUndencenter:

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1

      unter Rufnummer, und auf Einstellungen klicken...

       

       

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      GRuß

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605  bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. 
      die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost! 

      Answer

      from

      4 years ago

      jean-pierre1

      Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605 bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost!

      Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605  bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. 
      die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost! 

      jean-pierre1

      Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605  bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. 
      die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost! 


      hier lang @jean-pierre1 

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc

       

      einloggen mit deinen Kundendaten, ankommende Rufnummer auswählen 

      und dann die RN auf die Negativliste eintragen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @jean-pierre1 du loggst dich unter telefoniecenter.t-online.de ein

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      4 years ago

      An dem wird es vermutlich liegen. Muss mal nach den Zugangsdaten schauen!

      Danke nochmal!

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe es tatsächlich geschafft. War für alle hier vermutlich eine schwere Geburt!😀

      Ich musste mich mit meinen Zugangsdaten von 2008 anmelden und konnte so den Vertrag verknüpfen und dann konnte ich in das Menü und die Einstellungen anpassen!

      Danke!

      Answer

      from

      4 years ago

      @jean-pierre1 ,

       

      super Danke für die Rückmeldung😀

       

      Wünsche dir ein schönes Wochenende😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @jean-pierre1 ,

       

      wir vermuten, das du dich mit einer Telekom Freemail Adresse anmeldest!

      Dieses ist aber falsch.

      Als du deinen Internetanschluss bestellt hast, hast du doch einen Brief oder Mail mit der Auftragsbestätigung und den Zugangsdaten bekommen.

      Diese sind zu nutzen!

       

      Ansonsten würde ich mich mal an die Hotline wenden, um dieses zu klären!

      Diese hat Einsicht in deine Daten und kann dementsprechend handeln.

      Kannst auch auf ein Teamie hier warten, kann aber dauern!

       

      Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

      0

    • 4 years ago

      Hallo @jean-pierre1,

      freut mich sehr, dass du hier Hilfe bekommen hast. Fröhlich Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • 3 years ago

      Hallo, mir geht es genau so, habe die Nummern auf die Negativliste gesetzt, so dass sie eigentlich gesperrt sind und trotzdem wird weiterhin angerufen mit der gleichen Nummer. Kann ich nicht verstehen und bei der Telekom ist dazu niemand erreichbar, sehr schade, was den Service betrifft.

      Vielleicht gibt es ja mal eine vernünftige Lösung, wäre echt super.

       

      U. Kühn

      1

      Answer

      from

      3 years ago


      @Urkue  schrieb:
      bei der Telekom ist dazu niemand erreichbar, sehr schade, was den Service betrifft.

      Kannst ja einen Rückruf anfordern @Urkue 

       

      @welche Nummer ruft Dich an?

      Hast Du diese Nummer im Telefoniecenter bei allen Deinen Rufnummern gesperrt?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from