Gelöst
Ankommende Rufnummern blockieren?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen. Ich bekomme, wie vermutlich viele anderen auch, täglich haufenweise Anrufe von irgendwelchen Gewinnspielen und ähnlichem.
ich würde gerne die Nummern auf eine Negativliste setzen. Ich habe natürlich die Suchfunktion benutzt und finde dazu auch einiges. Es wird immer ein direktlink in das Kundencenter gepostet. Wenn ich dem Link folge komme ich zwar in das Kundencenter aber da finde ich nichts. Im Kundencenter finde ich die Punkte:
Magentacloud
Videoland
FC Bayern TV
Erotic Lounge
Telekom mail
und noch ein paar weitere!
Bin ich denn da richtig?
Ich habe den Smart 4 Router!
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tiger mich.
Danke.
1306
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
3557
10
5
Gelöst
vor 7 Jahren
654
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @jean-pierre1
im KUndencenter:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNzcwNTY4NTY1
unter Rufnummer, und auf Einstellungen klicken...
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
GRuß
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605 bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht.
die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605 bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht. die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost!
Viel dank euch allen aber ich komme da nicht weiter! Der erste Link von @Marcel2605 bringt mich zumindest auf eine neue Seite aber hier finde ich „Rufnummer“ nicht.
die zwei anderen links bringen mich auf meine angesprochene Seite in meinem Eröffnungspost!
hier lang @jean-pierre1
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
einloggen mit deinen Kundendaten, ankommende Rufnummer auswählen
und dann die RN auf die Negativliste eintragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jean-pierre1 du loggst dich unter telefoniecenter.t-online.de ein
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jean-pierre1 ,
oder so:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jean-pierre1
Gelöst: ankommende Rufnummern blockieren? | Telekom hilft Community
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
An dem wird es vermutlich liegen. Muss mal nach den Zugangsdaten schauen!
Danke nochmal!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe es tatsächlich geschafft. War für alle hier vermutlich eine schwere Geburt!😀
Ich musste mich mit meinen Zugangsdaten von 2008 anmelden und konnte so den Vertrag verknüpfen und dann konnte ich in das Menü und die Einstellungen anpassen!
Danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jean-pierre1 ,
super Danke für die Rückmeldung😀
Wünsche dir ein schönes Wochenende😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@jean-pierre1 ,
wir vermuten, das du dich mit einer Telekom Freemail Adresse anmeldest!
Dieses ist aber falsch.
Als du deinen Internetanschluss bestellt hast, hast du doch einen Brief oder Mail mit der Auftragsbestätigung und den Zugangsdaten bekommen.
Diese sind zu nutzen!
Ansonsten würde ich mich mal an die Hotline wenden, um dieses zu klären!
Diese hat Einsicht in deine Daten und kann dementsprechend handeln.
Kannst auch auf ein Teamie hier warten, kann aber dauern!
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
0
vor 4 Jahren
freut mich sehr, dass du hier Hilfe bekommen hast.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
vor 3 Jahren
Hallo, mir geht es genau so, habe die Nummern auf die Negativliste gesetzt, so dass sie eigentlich gesperrt sind und trotzdem wird weiterhin angerufen mit der gleichen Nummer. Kann ich nicht verstehen und bei der Telekom ist dazu niemand erreichbar, sehr schade, was den Service betrifft.
Vielleicht gibt es ja mal eine vernünftige Lösung, wäre echt super.
U. Kühn
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Kannst ja einen Rückruf anfordern @Urkue
@welche Nummer ruft Dich an?
Hast Du diese Nummer im Telefoniecenter bei allen Deinen Rufnummern gesperrt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von