Anmeldedaten als Vertragsinhaber

vor 4 Jahren

Hallo,

Wenn ich mich im Kundencenter anmelde - das klappt leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber.

 

Eingetragen bin ich als Vertragspartner...

... trotzdem - bei einige Optionen kommt die Meldung:

"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

So sind viele Einstellungen / Optionen nicht verfügbar - und auch andere Möglichkeiten sind nicht verfügbar ...

Markus A. hat über Chat (Frag-Magenta) festgestellt - dass alle Daten in Ordnung sind - müsste aber ein Techniker dies Problem lösen ....

... leider ist noch immer nichts passiert  Traurig

 

Kann jemand mein Problem lösen? - Danke schön.

 

 

 

 

 

8646

66

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    0

  • vor 4 Jahren

    Hast du deine Mobilfunknummer als zusätzlichen möglichen Login für den Telekom-Account hinzugefügt? Falls ja, dann führt das dazu, dass dein Vertrag quasi zwei mal, auf zwei verschiedene Arten mit dem Login verknüpft wird, und das ist leider verbuggt. Lösche diese Verbindung und Login-Möglichkeit, und melde dich zukünftig mit deiner E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer an. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und danke für die Antworte.

    Leider ist das nicht die Lösung für mich - da ich mein Handynummer NICHT eingetragen habe .

     

    LG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @karpatistefan,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    Beim Durchsehen der Daten sieht es nach einem klassischen " Masternutzer -Problem" aus.
    Dieser liegt noch auf einer älteren, nicht mehr vorhandenen Kundennummer.

    Das kann schnell aus der Welt geschaffen werden. Dazu müsste ich aber vorher einmal durchklingeln. Wann passt es am besten?

    Viele Grüße
    Oliver I.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Oliver,

     

    vielen lieben Dank!

    Endlich funktioniert mein Account.

     

    Schönen Gruß

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe leider das gleiche Problem.

    Habe auch schon versucht, dass über die Hotline zu lösen, aber leider konnte oder wollte mir da niemand helfen.

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Annalina13 


    @Annalina13  schrieb:

    Das ganze Durcheinander herrscht erst, seit dem mein Konto gesperrt wurde, weil es gehackt wurde und ich eine neue E-Mail Adresse angeben musste....

    Gehackt zu werden fühlt sich nicht gut an & ärgerlich ist dann auch, dass es dauern kann, bis es wieder im Lot ist. Wir beide schaffen das schon. Fröhlich

     


    Ich werde es heute Nachmittag einmal mit der Vertragsnummer versuchen. 

     

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung. 


    Gerne & ich hatte es grade auch einfach mal spontan auf deinem 📱 probiert und dich nicht erwischt. 🙈 Schreibe mir sonst gerne & ich melde mich dann wieder.

     

    Greetz

    Stefan D.

  • 4 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hi @Stefan D. 

     

    ich habe das selbe Problem

     

    …. können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber.

     

    Magenta tv App Vertrag ohne Internet.

     

    Gibt es da auch die Möglichkeit mich als Masternutzer umzustellen.

     

    lg Patrick 

    17

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallllo @Stefan D. ,

     

    Mich wundert Nix mehr Zwinkernd

     

    hatte ja zwischenzeitlich mit 5 Mitarbeitern Kontakt gehabt.

     

    die OTT Abteilung konnte mir das sofort erklären wie das abläuft!

     

    Lg Patrick 

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    @Sherlocka 

    Ja, das hat andere Gründe. Das Anliegen von dem User ist unter dem "ersten" Vorgang eröffnet und dokumentiert, daher belassen wir es auch dabei. 😊 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Ina B. 

    danke

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem 

    "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."

    Kann keine Kontaktdaten ändern und Vertrag wird in der Übersicht nicht angezeigt.

     

    Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Lösung des Problems

    Danke

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Michael-juel

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Kannst du einen Screenshot (ohne persönliche Daten) von deiner Startseite zusenden?

     

    Liebe Grüße

    Maria An.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Michaeljuel_0-1709132744038.png

    Michaeljuel_1-1709132841468.png

     

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Michael-juel,

     

    leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Passt es dir heute noch?

    Oder lieber an einem anderen Tag?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe leider das gleiche Problem. Bin der Inhaber von dem Vertrag. Habe aber nur Nutzerrechte. Kann keine Pakete dazubuchen oder Änderungen durchführen. Wie kann man das lösen? 

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank! Hat alles wunderbar funktioniert. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hallo, auch bei mir kommt die Fehlermeldung, dass ich mich als Vertragsinhaber anmelden soll, obwohl der Vertrag auf meine angemeldete Mail Adresse läuft.

     

    Für ein Telefonat bin ich heute jederzeit erreichbar.

     

    VG Max

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Maxxxxxx,

     

    wie soeben telefonisch besprochen. Den Masternutzer habe ich gesetzt. Spätestens morgen solltest du im Kundencenter volle Rechte haben. Zwinkernd

     

    Gruß

    André

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1725

1

5

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1