Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldedaten als Vertragsinhaber
vor 4 Jahren
Hallo,
Wenn ich mich im Kundencenter anmelde - das klappt leider nur als Benutzer, nicht als Vertragsinhaber.
Eingetragen bin ich als Vertragspartner...
... trotzdem - bei einige Optionen kommt die Meldung:
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
So sind viele Einstellungen / Optionen nicht verfügbar - und auch andere Möglichkeiten sind nicht verfügbar ...
Markus A. hat über Chat (Frag-Magenta) festgestellt - dass alle Daten in Ordnung sind - müsste aber ein Techniker dies Problem lösen ....
... leider ist noch immer nichts passiert
Kann jemand mein Problem lösen? - Danke schön.
8646
0
66
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
619
0
3
vor 3 Jahren
369
0
1
vor 11 Monaten
151
0
2
1725
1
5
vor einem Jahr
93
0
1
Mister Burny
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @karpatistefan
hast du dir diese Seiten schon mal angesehen, ob das ggf. bereits weiter hilft?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hast du deine Mobilfunknummer als zusätzlichen möglichen Login für den Telekom-Account hinzugefügt? Falls ja, dann führt das dazu, dass dein Vertrag quasi zwei mal, auf zwei verschiedene Arten mit dem Login verknüpft wird, und das ist leider verbuggt. Lösche diese Verbindung und Login-Möglichkeit, und melde dich zukünftig mit deiner E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer an. Dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.
2
1
karpatistefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo und danke für die Antworte.
Leider ist das nicht die Lösung für mich - da ich mein Handynummer NICHT eingetragen habe .
LG
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
Beim Durchsehen der Daten sieht es nach einem klassischen " Masternutzer -Problem" aus.
Dieser liegt noch auf einer älteren, nicht mehr vorhandenen Kundennummer.
Das kann schnell aus der Welt geschaffen werden. Dazu müsste ich aber vorher einmal durchklingeln. Wann passt es am besten?
Viele Grüße
Oliver I.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
karpatistefan
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank!
Endlich funktioniert mein Account.
Schönen Gruß
1
Jens Peterk
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe leider das gleiche Problem.
Habe auch schon versucht, dass über die Hotline zu lösen, aber leider konnte oder wollte mir da niemand helfen.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Jens Peterk
vor 2 Jahren
@Annalina13
Gehackt zu werden fühlt sich nicht gut an & ärgerlich ist dann auch, dass es dauern kann, bis es wieder im Lot ist. Wir beide schaffen das schon.
Gerne & ich hatte es grade auch einfach mal spontan auf deinem 📱 probiert und dich nicht erwischt. 🙈 Schreibe mir sonst gerne & ich melde mich dann wieder.
Greetz
Stefan D.
0
Blacky8613
4 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hi @Stefan D.
ich habe das selbe Problem
…. können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber.
Magenta tv App Vertrag ohne Internet.
Gibt es da auch die Möglichkeit mich als Masternutzer umzustellen.
lg Patrick
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Blacky8613
Antwort
von
Blacky8613
vor einem Jahr
Hallllo @Stefan D. ,
Mich wundert Nix mehr
hatte ja zwischenzeitlich mit 5 Mitarbeitern Kontakt gehabt.
die OTT Abteilung konnte mir das sofort erklären wie das abläuft!
Lg Patrick
1
Ina B.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Sherlocka
Ja, das hat andere Gründe. Das Anliegen von dem User ist unter dem "ersten" Vorgang eröffnet und dokumentiert, daher belassen wir es auch dabei. 😊
1
1
Sherlocka
Antwort
von
Ina B.
vor einem Jahr
@Ina B.
danke
1
Michael-juel
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem
"Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Kann keine Kontaktdaten ändern und Vertrag wird in der Übersicht nicht angezeigt.
Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Lösung des Problems
Danke
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Maria An.
Antwort
von
Michael-juel
vor 10 Monaten
@Michael-juel
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Kannst du einen Screenshot (ohne persönliche Daten) von deiner Startseite zusenden?
Liebe Grüße
Maria An.
0
Michael-juel
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Antwort
von
Michael-juel
vor 10 Monaten
@Michael-juel,
leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Passt es dir heute noch?
Oder lieber an einem anderen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
0
Inoo
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe leider das gleiche Problem. Bin der Inhaber von dem Vertrag. Habe aber nur Nutzerrechte. Kann keine Pakete dazubuchen oder Änderungen durchführen. Wie kann man das lösen?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Inoo
Antwort
von
Inoo
vor 7 Monaten
Vielen Dank! Hat alles wunderbar funktioniert.
1
Maxxxxxx
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallo, auch bei mir kommt die Fehlermeldung, dass ich mich als Vertragsinhaber anmelden soll, obwohl der Vertrag auf meine angemeldete Mail Adresse läuft.
Für ein Telefonat bin ich heute jederzeit erreichbar.
VG Max
0
1
André A.
Antwort
von
Maxxxxxx
vor 4 Monaten
Hallo @Maxxxxxx,
wie soeben telefonisch besprochen. Den Masternutzer habe ich gesetzt. Spätestens morgen solltest du im Kundencenter volle Rechte haben.
Gruß
André
0
Weitere Antworten laden