Gelöst

Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen trotz bestehender DSL Synchronisation

vor 3 Jahren

Hallo,

seit gestern abend ca. 18 Uhr habe ich weder Internet noch Telefon. Meine Fritzbox 7590 meldet in der Ereignisübersicht folgendes:

 


06.11.21
11:06:33
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [2 Meldungen seit 06.11.21 10:55:58]
06.11.21
10:41:58
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [8 Meldungen seit 06.11.21 09:36:18]
06.11.21
09:32:30
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
06.11.21
09:22:58
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [8 Meldungen seit 06.11.21 08:36:04]
06.11.21
08:34:57
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form
06.11.21
08:34:48
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 32582/32000 kbit/s).
06.11.21
08:33:25
Netzwerkgerät Name: TL-WA850RE, MAC: 02:31:92:09:D9:FF hat sich mit der FRITZ!Box verbunden.
06.11.21
08:32:31
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu bekommen, klicken Sie auf das Ereignis.

 

 

Ich habe vor über 5 Stunden eine Störung gemeldet, danach wurde mir angezeigt, dass ich bald zurück gerufen werden soll, seit dem hat sich niemand bei mir gemeldet.

5284

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @bauer.anatoli besten Dank für das spontane Telefonat. Wie besprochen wird sich das morgen mal ein Techniker*in vor Ort anschauen. Es sieht nach einer Leitungsunterbrechung aus, nur wo genau kann ich aus der Ferne nicht sagen und natürlich auch nicht beheben. Sag gerne morgen Bescheid wie der Stand der Dinge ist.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @bauer.anatoli

    Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung Fröhlich Es freut mich wirklich sehr, dass es nun wieder läuft.
    Sollte noch was sein, wir sind hier 😄

    Gruß
    Timur K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.