Solved
Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen trotz bestehender DSL Synchronisation
3 years ago
Hallo,
seit gestern abend ca. 18 Uhr habe ich weder Internet noch Telefon. Meine Fritzbox 7590 meldet in der Ereignisübersicht folgendes:
06.11.21
11:06:33
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [2 Meldungen seit 06.11.21 10:55:58]
06.11.21
10:41:58
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [8 Meldungen seit 06.11.21 09:36:18]
06.11.21
09:32:30
Die FRITZ!Box ist seit mehr als einer Stunde nicht mehr mit dem Internet verbunden. Auch die Telefonie ist nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
06.11.21
09:22:58
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Request Denied [8 Meldungen seit 06.11.21 08:36:04]
06.11.21
08:34:57
Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0014 PSKLN005 0004093757 bad form
06.11.21
08:34:48
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 32582/32000 kbit/s).
06.11.21
08:33:25
Netzwerkgerät Name: TL-WA850RE, MAC: 02:31:92:09:D9:FF hat sich mit der FRITZ!Box verbunden.
06.11.21
08:32:31
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Um weitere Informationen zu einem Ereignis zu bekommen, klicken Sie auf das Ereignis.
Ich habe vor über 5 Stunden eine Störung gemeldet, danach wurde mir angezeigt, dass ich bald zurück gerufen werden soll, seit dem hat sich niemand bei mir gemeldet.
5371
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6120
0
6
776
0
6
1037
0
3
17203
0
3
217
0
6
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
bauer.anatoli
3 years ago
Grüße Anne W.
0
2
bauer.anatoli
Answer
from
Anne W.
3 years ago
So heute war der Techniker da und meinte die Leitung war verschaltet. Jetzt geht wieder alles, vielen Dank nochmal an alle.
2
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
3 years ago
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung
Sollte noch was sein, wir sind hier 😄
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.