Solved
Anmeldung Inklusivbenutzer inTelefoniecenter nicht möglich
9 years ago
Guten Tag,
wir haben einen Inklusivbenutzer angelegt und wollen diesem eine Rufnummer zuweisen. Wenn wir das Telefoniecenter über den Masterbenutzer starten bekommen wir aber nur den Benutzer angezeigt. Wenn wir uns mit dem Inklusivbenutzer anmelden bekommen wir beim starten des Telefoniecenters folgende Fehlermeldung "Aktion nicht möglich
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Zur Verbesserung des Produkts können Sie uns einen Fehlerbericht senden."
Haben wir irgend etwas falsch gemacht? Wir brauchen den Zugang dringend.
603
0
7
This could help you too
6 years ago
209
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Sie melden sich zunächst mit dem Hauptnutzer an und gehen auf Nutzerverwaltung. Dort weisen Sie die betreffende(n) Rufnummer(n) dem Inklusivnutzer zu. Anschließend melden Sie sich mit dem Inklusivnutzer an und nehmen die weiteren Einstellungen vor.
5
from
9 years ago
Also die 24H sind rum, habe mich jetzt auch schon an der Support gewand die kümmern sich jetzt darum, hoffe das es bald funktioniert.
0
from
9 years ago
So habe gerade ein unerfreuliches Feedback von der Telekom erhalten, da im Business Packet nur eine Sprachbox enthalten ist, kann kein weiterer Benutzer für die Telefonie eingerichtet werden. Also auf gut deutsch GEHT NICHT! Also werden wir jetzt eine Fritzbox davor hängen die die benötigte Rufnummer herraus filtert.
0
from
9 years ago
Ist zwar schon älter aber leider sagst du nicht welches Businesspaket du hast.
In der leistungsbeschreibung beim DeutschlandLAN steht zwar eine sprachbox. Aber über inklusivnutzer kannst du für jeden eine bekommen. Diese müssen halt extra gebucht und eingerichtet werden.
In anderen Businesstarifen (ISDN) kannst du weitere dazu kaufen.
ergänzung: sehe gerade das Wort Masternutzer . Hast du evt. mehr als einen Anschluss? Und der inklusivnutzer wurde mit der falschen Zugangsnummer eingerichtet?
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Ist zwar schon älter aber leider sagst du nicht welches Businesspaket du hast.
In der leistungsbeschreibung beim DeutschlandLAN steht zwar eine sprachbox. Aber über inklusivnutzer kannst du für jeden eine bekommen. Diese müssen halt extra gebucht und eingerichtet werden.
In anderen Businesstarifen (ISDN) kannst du weitere dazu kaufen.
ergänzung: sehe gerade das Wort Masternutzer . Hast du evt. mehr als einen Anschluss? Und der inklusivnutzer wurde mit der falschen Zugangsnummer eingerichtet?
0
Unlogged in user
from