Solved

Anmeldung Inklusivbenutzer inTelefoniecenter nicht möglich

9 years ago

Guten Tag,

 

wir haben einen Inklusivbenutzer angelegt und wollen diesem eine Rufnummer zuweisen. Wenn wir das Telefoniecenter über den Masterbenutzer starten bekommen wir aber nur den Benutzer angezeigt. Wenn wir uns mit dem Inklusivbenutzer anmelden bekommen wir beim starten des Telefoniecenters folgende Fehlermeldung "Aktion nicht möglich

Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Zur Verbesserung des Produkts können Sie uns einen Fehlerbericht senden."
Haben wir irgend etwas falsch gemacht?  Wir brauchen den Zugang dringend.

603

0

7

    • 9 years ago

      Sie melden sich zunächst mit dem Hauptnutzer an und gehen auf Nutzerverwaltung. Dort weisen Sie die betreffende(n) Rufnummer(n) dem Inklusivnutzer zu. Anschließend melden Sie sich mit dem Inklusivnutzer an und nehmen die weiteren Einstellungen vor. 

       

      5

      from

      9 years ago

      Also die 24H sind rum, habe mich jetzt auch schon an der Support gewand die kümmern sich jetzt darum, hoffe das es bald funktioniert.

      0

      from

      9 years ago

      So habe gerade ein unerfreuliches Feedback von der Telekom erhalten, da im Business Packet nur eine Sprachbox enthalten ist, kann kein weiterer Benutzer für die Telefonie eingerichtet werden. Also auf gut deutsch GEHT NICHT! Also werden wir jetzt eine Fritzbox davor hängen die die benötigte Rufnummer herraus filtert.

      0

      from

      9 years ago

      Ist zwar schon älter aber leider sagst du nicht welches Businesspaket du hast. 

      In der leistungsbeschreibung beim DeutschlandLAN steht zwar eine sprachbox. Aber über  inklusivnutzer kannst du für jeden eine bekommen.  Diese müssen halt extra gebucht und eingerichtet werden.

       

       

      In anderen Businesstarifen (ISDN) kannst du weitere dazu kaufen.

       

      ergänzung: sehe gerade das Wort Masternutzer . Hast du evt. mehr als einen Anschluss? Und der inklusivnutzer wurde mit der falschen Zugangsnummer eingerichtet?

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Ist zwar schon älter aber leider sagst du nicht welches Businesspaket du hast. 

      In der leistungsbeschreibung beim DeutschlandLAN steht zwar eine sprachbox. Aber über  inklusivnutzer kannst du für jeden eine bekommen.  Diese müssen halt extra gebucht und eingerichtet werden.

       

       

      In anderen Businesstarifen (ISDN) kannst du weitere dazu kaufen.

       

      ergänzung: sehe gerade das Wort Masternutzer . Hast du evt. mehr als einen Anschluss? Und der inklusivnutzer wurde mit der falschen Zugangsnummer eingerichtet?

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    398

    0

    1

    Solved

    in  

    2059

    0

    5

    Solved

    in  

    963

    0

    3

    in  

    209

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...