Solved
Anruf unmöglich?
6 years ago
Meine Mutter hat analoges Telefon und wurde vor einiger zeit mal umgestellt auf IP.
Und ich habe IP Telefon schon einigen Jahren.
Problem ist das es manchmal vor kommt das Sie mich nicht anrufen kann, also von festnetz zu festnetz (beide telekom)
Heute ist es wieder so Sie kann alle leute anrufen nur mich nicht, wenn sie mich anruft kommt nur ein tut tut tut.
aber komische ist das wenn ich mit meinen Handy mich selbst an rufe das geht. Ich selbst kann meine mutter mit dem festnetz telefon anrufen, nur umgekehrt geht es nicht.
Habe router Speedport w 724 V und habe daran ein Schnurloses telefon was mit einer eignen station an der telefondose vom router dran hängt.
296
18
This could help you too
11 months ago
194
0
5
6 years ago
@Zandy_1,
Schon mal eine Störung gemeldet?
0800 3301000
Oder:bitte erstmal die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruß jojo1
0
6 years ago
Hallo @Zandy_1
Da es ja nicht Deine Anschlussstörung ist..
Hmm..allgemein möglich wäre durchaus ein Zahlendreher nicht wahr ?
Passiert vielleicht schon mal..alles gut.
Im einzelnen könnte
stSie selbst das über die Störungsmeldung absetzten und weitere Vorgänge werden erklärt.Link => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Hinzu => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Vorher Anmelden dann Störung (Telefonie Button) die "Diagnose durchlaufen ist und ggf. eine "Störung angezeigt wird,
(fast selbsterklärend) mit einer kurzen Info in das Textfeld eingeben, absenden, Geduld haben..
Eine SMS bzw. Email kommt eine Eingangsbestätigung zu dem Vorfall und ..ok?
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
12
Answer
from
6 years ago
Telefonnummer und Kundennummer im Profil hinterlegt.
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer,
davon bin ich auch nicht ausgegangen, nur wenn man soweit ist, sollten die weiteren Schritte schon verständlich sein
Answer
from
6 years ago
@Zandy_1,
es gestaltet sich schon schwierig wenn es sich nicht um den eigenen Aschluss handelt.
Alles aus deiner Sicht ist veranlasst worden.
Denke mal das Team, kann bestimmt helfen!
Nur es ist Geduld gefragt.
Viel Glück
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich würde es mir gerne anschauen, allerdings nützt mir Ihre Kundennummer in diesem Fall nichts. Bitte hinterlegen Sie zu Ihrer eigenen Rufnummer, die ja hinterlegt ist, die Kundennummer Ihrer Mutter.
Hinterlassen Sie mir bitte eine kurze Notiz, wenn Sie die Daten eingetragen haben?
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
6 years ago
Es hat sich erledigt, ich war heute bei meiner mutter und da hat sich rausgestellt die hat immer eine zahlt beim Wählen vergessen. Ich habe ne 8 stellige Telefonnummer und sie hat immer noch 7 ziffern eingegeben.
Answer
from
6 years ago
@Zandy_1,
danke für die Rückmeldung.
Manchmal kann es so einfach sein
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Es hat sich erledigt, ich war heute bei meiner mutter und da hat sich rausgestellt die hat immer eine zahlt beim Wählen vergessen. Ich habe ne 8 stellige Telefonnummer und sie hat immer noch 7 ziffern eingegeben.
0
Unlogged in user
Ask
from