Gelöst

Anruf vom Festnetz auf Mobilfunk

vor 2 Jahren

Anrufe vom Festnetz auf Mobilfunk Nummern werden nach kurzer zeit abgebrochen...

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    • vor 2 Jahren

      @gabo11  Was sagt die Störungsstelle dazu?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @gabo11 ,

      tritt das Problem nur im Zusammenhang mit Telekom Mobilfunkrufnummern auf?

      Wenn ja, bist du nicht allein.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gespraeche-in-Mobilfunknetze-brechen-ab/m-p/6335585#M2129399

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @gabo11 

       

      Hat die Fritzbox 5590 Fiber die neueste Firmware  07.57?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja hat sie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Habe jetzt irgendwo gelesen das man VoLTE abschalten muss

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @gabo11,

       

      AVM hat uns mitgeteilt, dass sie dich kontaktiert haben und in der Analyse sind.

      Du kannst uns hier gerne schreiben wie sich der Dialog mit AVM gestaltet.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe soeben die Support anfrage von AMD beantwortet.

      werde  euch auf dem laufenden halten.

      Gaby

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Antwort vom AVM support lautet:

       

      vielen Dank für Ihre Geduld, wir haben die Daten ausgewertet.
       
      Wir konnten die Ursache finden und werden im kommenden Update eine Lösung dafür bereitstellen. Konkrete Veröffentlichungstermine für die neue FRITZ! OS -Versionen können wir Ihnen leider nicht nennen. Da alle Versionen von uns vor Freigabe umfangreich und ausgiebig getestet werden, sind die Update-Termine stark von den Ergebnissen dieser Tests abhängig und können sich kurzfristig ändern. Auch unser Support erhält daher erst kurz vor dem Update Kenntnis von der Veröffentlichung. 
       
      Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und es tut mir sehr leid, dass Sie die FRITZ!Box aktuell nicht wie gewohnt nutzen können.
       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Antwort vom AVM support lautet:

       

      vielen Dank für Ihre Geduld, wir haben die Daten ausgewertet.
       
      Wir konnten die Ursache finden und werden im kommenden Update eine Lösung dafür bereitstellen. Konkrete Veröffentlichungstermine für die neue FRITZ! OS -Versionen können wir Ihnen leider nicht nennen. Da alle Versionen von uns vor Freigabe umfangreich und ausgiebig getestet werden, sind die Update-Termine stark von den Ergebnissen dieser Tests abhängig und können sich kurzfristig ändern. Auch unser Support erhält daher erst kurz vor dem Update Kenntnis von der Veröffentlichung. 
       
      Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und es tut mir sehr leid, dass Sie die FRITZ!Box aktuell nicht wie gewohnt nutzen können.
       

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