Gelöst

Anruf vom Festnetz auf Mobilfunk

vor einem Jahr

Anrufe vom Festnetz auf Mobilfunk Nummern werden nach kurzer zeit abgebrochen...

217

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Antwort vom AVM support lautet:

     

    vielen Dank für Ihre Geduld, wir haben die Daten ausgewertet.
     
    Wir konnten die Ursache finden und werden im kommenden Update eine Lösung dafür bereitstellen. Konkrete Veröffentlichungstermine für die neue FRITZ! OS -Versionen können wir Ihnen leider nicht nennen. Da alle Versionen von uns vor Freigabe umfangreich und ausgiebig getestet werden, sind die Update-Termine stark von den Ergebnissen dieser Tests abhängig und können sich kurzfristig ändern. Auch unser Support erhält daher erst kurz vor dem Update Kenntnis von der Veröffentlichung. 
     
    Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und es tut mir sehr leid, dass Sie die FRITZ!Box aktuell nicht wie gewohnt nutzen können.
     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von