Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anruf vom Festnetz auf Mobilfunk
vor einem Jahr
Anrufe vom Festnetz auf Mobilfunk Nummern werden nach kurzer zeit abgebrochen...
202
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
254
0
8
Gelöst
204
0
1
321
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
151
0
1
873
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@gabo11 Was sagt die Störungsstelle dazu?
2
0
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hallo @gabo11 ,
tritt das Problem nur im Zusammenhang mit Telekom Mobilfunkrufnummern auf?
Wenn ja, bist du nicht allein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Gespraeche-in-Mobilfunknetze-brechen-ab/m-p/6335585#M2129399
1
1
gabo11
Antwort
von
wari1957
vor einem Jahr
ja
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@gabo11
Hat die Fritzbox 5590 Fiber die neueste Firmware 07.57?
0
1
gabo11
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Ja hat sie
0
gabo11
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Habe jetzt irgendwo gelesen das man VoLTE abschalten muss
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
gabo11
Antwort
von
gabo11
vor einem Jahr
Antwort vom AVM support lautet:
vielen Dank für Ihre Geduld, wir haben die Daten ausgewertet.
Wir konnten die Ursache finden und werden im kommenden Update eine Lösung dafür bereitstellen. Konkrete Veröffentlichungstermine für die neue FRITZ! OS -Versionen können wir Ihnen leider nicht nennen. Da alle Versionen von uns vor Freigabe umfangreich und ausgiebig getestet werden, sind die Update-Termine stark von den Ergebnissen dieser Tests abhängig und können sich kurzfristig ändern. Auch unser Support erhält daher erst kurz vor dem Update Kenntnis von der Veröffentlichung.
Ich bitte Sie daher um etwas Geduld und es tut mir sehr leid, dass Sie die FRITZ!Box aktuell nicht wie gewohnt nutzen können.
3