Solved
Anruf von 08003301000
8 years ago
Heute um 14:21 kam ein Anruf und wurde nach drei Klingeltönen ohne Hinterlassen einer Nachricht auf dem AB abgebrochen.
Etwa 10 Minuten später, jedoch mit gleicher Uhrzeit 14:21 kam eine E-Mail von Telekom@telekom.de mit einer "Information wegen Diagnosezugriff auf Ihr Endgerät (P)".
Darin wirdu.a. unwahr von einem erfolgten Telefongespräch behauptet: "vielen Dank für unser letztes Telefonat".
Weiters wird unwahr festgestellt: "Vor allem Ihre Zustimmung zum Zugriff auf Ihren Speedport / Entertain Empfänger hat uns geholfen, den möglichen Fehler einzugrenzen"
Ist dies die aktuelle Verar-Masche der Dt. Telekom?
Anstelle auf lange Fehlermeldungen und Tickets ernsthaft einzugehen, mit solchen Behauptungen zu reagieren?
Eine explizite Zustimmungserklärung im Störungsfall wäre beim "EasySupport" ohnedies nicht erforderlich. Ich hätte auch nichts zu verbergen und könnte mich auch nicht gegen nachrichtendienstliche Zugriffe erwehren, solange ich den Router nicht vom Netz nehme.
Man komme nur nicht mit sog. "Datenschutz ", sondern behebe schlicht und einfach die wiederkehrenden Störungen und trage dafür Sorge, dass man für seine deftigen Gebühren auch eine adäquate Leistung erhält...
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