Solved

Anrufbeantworter einrichten

9 years ago

Hallo, 

 

wir haben vor vor kurzem das Telekom Sinus C34 gekauft und wollen nun den Anrufbeantworter einrichten, allerdings will der nicht so ganz. Haben es nach der Anleitung versucht aber wir bekommen keine einzige Nachricht. Muss man da etwas bestimmtes beachten oder besteht die Möglichkeit, dass der Anrufbeantworter kaputt ist? 

 

6853

6

    • 9 years ago

      Hallo @SandySeestern,

      nutzen Sie die Sprachbox und fängt die ggf. Ihre Anrufe für den AB ab, bevor dieser reagieren kann?

       

      Landen die vermissten Anrufe auf der Sprachbox?

      Wenn ja, die Reaktionszeit für die Box anpassen (ggf. ausschalten), dass der AB eine Chance hätte.

      1

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo @SandySeestern,

      es interessiert mich, ob durch die Deaktivierung der Sprachbox im Kundencenter Ihr eigener Anrufbeantworter jetzt anspringt. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Hallo @SandySeestern,

      schön, dass Sie sich angemeldet haben.

      Sind sie dem Hinweis von @zimso nachgegangen und haben überprüft, ob die Sprachbox die Anrufe abfängt?

      Die Deaktivierung der Sprachbox erfolgt direkt im Kundencenter. Eine nähere Beschreibung finden Sie von @prophaganda hier http://bit.ly/2awLslD

      Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @SandySeestern,

      es interessiert mich, ob durch die Deaktivierung der Sprachbox im Kundencenter Ihr eigener Anrufbeantworter jetzt anspringt. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

      Viele Grüße
      Regina K.

      0

    • 7 years ago

      Der Anrufbeantworter ist voll

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @gus.hegemann,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Es ist nicht schön wenn der Anrufbeantworter voll ist,
      und er seinen eigentlichen Dienst nicht mehr erledigen kann.

      Vielleicht konnten dir die Beitrage und Ideen aus der Community schon helfen, ansonsten habe ich dir einen Link: http://bit.ly/2t3bCZK mitgebracht.

      Hier sind unsere Experten greifbar, die sich direkt aus der ferne deinem Problem zuwenden ohne Termin, und zum festen Monatl. Preis.

      Alles liebe aus Kiel Sandra Ha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from