Solved
Anrufbeantworter einrichten
9 years ago
Hallo,
wir haben vor vor kurzem das Telekom Sinus C34 gekauft und wollen nun den Anrufbeantworter einrichten, allerdings will der nicht so ganz. Haben es nach der Anleitung versucht aber wir bekommen keine einzige Nachricht. Muss man da etwas bestimmtes beachten oder besteht die Möglichkeit, dass der Anrufbeantworter kaputt ist?
6853
6
This could help you too
10 years ago
11681
0
2
10 months ago
2036
0
3
Solved
33693
4
5
6645
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Hallo @SandySeestern,
nutzen Sie die Sprachbox und fängt die ggf. Ihre Anrufe für den AB ab, bevor dieser reagieren kann?
Landen die vermissten Anrufe auf der Sprachbox?
Wenn ja, die Reaktionszeit für die Box anpassen (ggf. ausschalten), dass der AB eine Chance hätte.
1
Answer
from
9 years ago
es interessiert mich, ob durch die Deaktivierung der Sprachbox im Kundencenter Ihr eigener Anrufbeantworter jetzt anspringt. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Hallo @SandySeestern,
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Sind sie dem Hinweis von @zimso nachgegangen und haben überprüft, ob die Sprachbox die Anrufe abfängt?
Die Deaktivierung der Sprachbox erfolgt direkt im Kundencenter. Eine nähere Beschreibung finden Sie von @prophaganda hier http://bit.ly/2awLslD
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
es interessiert mich, ob durch die Deaktivierung der Sprachbox im Kundencenter Ihr eigener Anrufbeantworter jetzt anspringt. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Regina K.
0
7 years ago
Der Anrufbeantworter ist voll
1
Answer
from
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Es ist nicht schön wenn der Anrufbeantworter voll ist,
und er seinen eigentlichen Dienst nicht mehr erledigen kann.
Vielleicht konnten dir die Beitrage und Ideen aus der Community schon helfen, ansonsten habe ich dir einen Link: http://bit.ly/2t3bCZK mitgebracht.
Hier sind unsere Experten greifbar, die sich direkt aus der ferne deinem Problem zuwenden ohne Termin, und zum festen Monatl. Preis.
Alles liebe aus Kiel Sandra Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from