Gelöst

Anrufbeantworter funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe mir diese Woche ein Sinus 207 mit AB gekauft. Beim Menü möchte ich den AB einrichten bzw. aktivieren. Beim Menüpunkt AB "arbeitet" mein Telefon und springt dann wieder auf die Grundansicht mit Uhrzeit und so. Ich könnte daher nicht auf ein Untermenü springen. Ist mein Neugerät jetzt schon umtauschwürdig oder gibt es einen Trick?

Grüße und Danke

Oliver

2586

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @stadtplaner ,

      das Mobilteil ist an der Basis des A207 angemeldet?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hoffe ich ... Aber wo du fragst .. Habe es über DECT meiner Fritzbox angemeldet. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Basis nicht genutzt wird und dadurch der AB nicht funktioniert. Danke Dir für die hilfreiche Rückfrage.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hoffe ich ... Aber wo du fragst .. Habe es über DECT meiner Fritzbox angemeldet. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Basis nicht genutzt wird und dadurch der AB nicht funktioniert. Danke Dir für die hilfreiche Rückfrage.

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin Oliver ( @stadtplaner) und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Hoffe ich ... Aber wo du fragst .. Habe es über DECT meiner Fritzbox angemeldet. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Basis nicht genutzt wird und dadurch der AB nicht funktioniert. Danke Dir für die hilfreiche Rückfrage.

      Hoffe ich ... Aber wo du fragst .. Habe es über DECT meiner Fritzbox angemeldet. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Basis nicht genutzt wird und dadurch der AB nicht funktioniert. Danke Dir für die hilfreiche Rückfrage.
      Hoffe ich ... Aber wo du fragst .. Habe es über DECT meiner Fritzbox angemeldet. Dabei habe ich festgestellt, dass meine Basis nicht genutzt wird und dadurch der AB nicht funktioniert. Danke Dir für die hilfreiche Rückfrage.


      Da konnte der Kasus Knaxus mit der Hilfe von @wari1957 ja gefunden werden. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von