Anrufbeantworter zeitgesteuert von 18 Uhr bis 9 Uhr einrichten möglich?
9 years ago
Hallo,
Ich möchte, dass bei uns im Büro nach Feierabend der Anrufbeantworter zeitgesteuert angeht.
Da unsere Öffnungszeiten von 9 Uhr bis 18 Uhr sind, soll es dann genau von 18 Uhr bis 9 Uhr sein.
Ist das möglich?
6578
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 days ago
166
0
6
Solved
6 years ago
11474
0
4
zimso
9 years ago
Meinen Sie eine Mailbox oder einen klassischen Abrufbeantworter (das könnte mit einer Zeitschaltuhr funktionieren)?
0
1
sg-flinux
Answer
from
zimso
9 years ago
Ich habe eine Idee: Die Sprachbox auf 100 Sekunden klingeln einstellen und die lokale AB-Anlage tageszeitgesteuert nach 15 Sekunden auf Empfang schalten.
Idee #2: Handelt es sich um einen Geschäftskundenanschluss?
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Sabine J.
Community Manager*in
9 years ago
Hallo Lashley,
willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider gibt es keine Möglichkeit, die SprachBox automatisch zu bestimmten Zeiten ein- oder wieder auszuschalten. Wenn Sie sich allerdings die SprachBox Pro App aufs Handy laden, können Sie darüber schnell und einfach die Weiterleitungen ein- und ausschalten. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Sabine J.
0
4
Load 1 older comment
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sabine J.
6 years ago
über das Telefoniecenter kann die Sprachbox nach belieben eingestellt werden. Einen Timer gibt es hier leider nicht. Tut mir leid.
Beste Grüße
Julia U.
0
schmidts-teks
Answer
from
Sabine J.
3 years ago
Hat sich hier inzwischen etwas getan? Ich finde es irgendwie komisch, dass wir unseren AB nicht automatisch nach Dienstschluss schalten können. Mit der Fritzbox ging das ohne Probleme. Hat jemand von Euch – wenn es als feature nicht angeboten wird – hier einen guten Weg gefunden? Eine Anlage haben wir nicht.
0
falk2010
Answer
from
Sabine J.
3 years ago
Der integrierte AB der Fritzbox ist aber etwas anders als die Sprachbox.
Am einfachsten wieder eine FB besorgen oder dem Link von @Sabine J. folgen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sabine J.
kostenloser-mitarbeiter
4 years ago
Natürlich nicht, so etwas wäre ja naheliegend und hilfreich.
Mit der Telekom-Philosophie sind solche Eigenschaften schon lange nicht mehr vereinbar.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Lashley