Freischaltung bis 13 uhr

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Eigentlich sollte bis heute 13 Uhr mein Anschluss freigeschalten werden. Leider funktioniert bis jetzt noch gar nichts. Wielange dauert sowas noch?

923

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Simona Poinar   schrieb:

    Hallo,

     

    Eigentlich sollte bis heute 13 Uhr mein Anschluss freigeschalten werden. Leider funktioniert bis jetzt noch gar nichts. Wielange dauert sowas noch?


    Router schon angesteckt? 

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Simona Poinar   schrieb:

    Kundennummer: 27xxxxxx

    Es war ein Anbieterwechsel 

     

     [Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
    Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
    ]


    Die Daten bitte ins Profil eintragen @Simona Poinar  

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Simona Poinar  & herzlich willkommen!

     


    @Simona Poinar   schrieb:

    Eigentlich sollte bis heute 13 Uhr mein Anschluss freigeschalten werden. Leider funktioniert bis jetzt noch gar nichts. Wielange dauert sowas noch?


    Heute ist schon das morgen von gestern. Zwinkernd Bin erst jetzt bei dir und wie schaut es mit deinem Anschluss aus? Läuft er inzwischen? Falls nicht, schauen wir beide uns gerne an, wo es hakt, dann gerne bitte eine Rückrufnummer ins Profil eintragen und eben hier was schreiben.

     

    @Thunder99 

    Da war ich gestern schon einige Minütchen weg. 🙈

     

    Greetz

    Stefan D.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke läuft alles. Lag an der TAE Dose die hatte einen Wackelkontakt 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3217

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

688

0

2