Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Das Freischalten des Festnetz und Internet-Anschlusses am 18.12.2023 bis 13 Uhr erfolgte nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe zu Telekom gewechselt und mein Anschluss sollte am 18.12.2023 bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Router wurde bereits 1 Tag zuvor korrekt aufgestellt. Leider habe ich immer noch kein Internet. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf Internetzugang angewiesen. Die Servicemitarbeiter am Telefon sagen, ich solle doch einfach noch warten. Ich kann aber nicht mehr warten. Wieso wird in der Auftragsbestätigung bis 13 Uhr angegeben wenn es doch nicht eingehalten wird. Ich bitte dringend um Hilfe.
Grüße
crimsonsea
228
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
924
0
2
vor 6 Jahren
11437
0
3
1069
0
2
1660
0
10
vor 5 Jahren
3217
0
5
Akzeptierte Lösung
crimsonsea
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Nun scheint sich was getan zu haben - Freischaltung ist da
Merci
4
1
pamperlapescu
Antwort
von
crimsonsea
vor einem Jahr
Siehste, geht doch!
Viel Spass damit und schöne Weihnachten!
1