Gelöst

Das Freischalten des Festnetz und Internet-Anschlusses am 18.12.2023 bis 13 Uhr erfolgte nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe zu Telekom gewechselt und mein Anschluss sollte am 18.12.2023 bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Router wurde bereits 1 Tag zuvor korrekt aufgestellt. Leider habe ich immer noch kein Internet. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf Internetzugang angewiesen. Die Servicemitarbeiter am Telefon sagen, ich solle doch einfach noch warten. Ich kann aber nicht mehr warten. Wieso wird in der Auftragsbestätigung bis 13 Uhr angegeben wenn es doch nicht eingehalten wird. Ich bitte dringend um Hilfe.

 

Grüße

crimsonsea

263

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Nun scheint sich was getan zu haben - Freischaltung ist da 

       

      Merci

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Siehste, geht doch!

      Viel Spass damit und schöne Weihnachten!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen