Gelöst

Das Freischalten des Festnetz und Internet-Anschlusses am 18.12.2023 bis 13 Uhr erfolgte nicht

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe zu Telekom gewechselt und mein Anschluss sollte am 18.12.2023 bis 13 Uhr freigeschaltet werden. Router wurde bereits 1 Tag zuvor korrekt aufgestellt. Leider habe ich immer noch kein Internet. Ich arbeite im Homeoffice und bin auf Internetzugang angewiesen. Die Servicemitarbeiter am Telefon sagen, ich solle doch einfach noch warten. Ich kann aber nicht mehr warten. Wieso wird in der Auftragsbestätigung bis 13 Uhr angegeben wenn es doch nicht eingehalten wird. Ich bitte dringend um Hilfe.

 

Grüße

crimsonsea

228

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Nun scheint sich was getan zu haben - Freischaltung ist da 

     

    Merci

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Siehste, geht doch!

    Viel Spass damit und schöne Weihnachten!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

924

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11437

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3217

0

5