Solved

Im Homeoffice und seit 13 Uhr etwa kein Internet mehr... das ist leider Supergau!

5 years ago

Seit 13 Uhr etwa habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich arbeite im Homeoffice und das ist verständlicherweise Supergau! SMS, dass die Störung behoben wurde, ist gerade gekommen - aber ich habe nach wie vor noch keine Verbindung. Das geht so nicht, das ist ein Arbeitsausfall.

1689

31

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hacih.kurt

      Das geht so nicht, das ist ein Arbeitsausfall!

       Das geht so nicht, das ist ein Arbeitsausfall!

      Hacih.kurt

       Das geht so nicht, das ist ein Arbeitsausfall!


      - Handy auf Tetheringmodus stellen, einloggen, weiterarbeiten

      - Laptop schnappen, auf zum nächsten McDonalds, Kaffee holen, WLAN nutzen, weiterarbeiten.

      - USB- LTE -Stick einstecken, Zweitkarte rein, weiterarbeiten.

      - eine Fritzbox LTE würde automatisch umschalten auf LTE bei DSL-Ausfall

      - Arbeitgeber anrufen, er soll Dir gebrauchstaugliches Equipment zur Verfügung stellen

      - Gleitzeit nutzen, Mittagschlaf machen, heute Abend etwas länger arbeiten

      - Zettel und Stift nehmen, Störfallkonzept erarbeiten

       

       

       

      17

      Answer

      from

      5 years ago

      @CobraCane , ja, leider ist es nicht dazu gekommen. Aber egal, das ist jetzt nicht Thema.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hacih.kurt

      @CobraCane , ja, leider ist es nicht dazu gekommen. Aber egal, das ist jetzt nicht Thema.

      @CobraCane , ja, leider ist es nicht dazu gekommen. Aber egal, das ist jetzt nicht Thema.

      Hacih.kurt

      @CobraCane , ja, leider ist es nicht dazu gekommen. Aber egal, das ist jetzt nicht Thema.


      @Hacih.kurt stimmt, zurück zum Thema. Hast du, wie von @Kugic & @olliMD empfohlen bereits erneut eine Störung gemeldet?

      Über den Link https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/ kannst du deine Leitung vorprüfen lasen und eine Störung melden.

      Answer

      from

      5 years ago

      @tobias18 Habe nochmal eine Störung gemeldet. Ist nach wie vor nicht behoben leider...

      Unlogged in user

      Answer

      from