Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Im Homeoffice und seit 13 Uhr etwa kein Internet mehr... das ist leider Supergau!
vor 4 Jahren
Seit 13 Uhr etwa habe ich keine Internetverbindung mehr. Ich arbeite im Homeoffice und das ist verständlicherweise Supergau! SMS, dass die Störung behoben wurde, ist gerade gekommen - aber ich habe nach wie vor noch keine Verbindung. Das geht so nicht, das ist ein Arbeitsausfall.
1660
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
457
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
228
0
6
vor 3 Jahren
349
0
2
1069
0
2
vor 6 Monaten
496
0
11
Akzeptierte Lösung
Dilbert-MD
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Hacih.kurt
vor 4 Jahren
- Handy auf Tetheringmodus stellen, einloggen, weiterarbeiten
- Laptop schnappen, auf zum nächsten McDonalds, Kaffee holen, WLAN nutzen, weiterarbeiten.
- USB- LTE -Stick einstecken, Zweitkarte rein, weiterarbeiten.
- eine Fritzbox LTE würde automatisch umschalten auf LTE bei DSL-Ausfall
- Arbeitgeber anrufen, er soll Dir gebrauchstaugliches Equipment zur Verfügung stellen
- Gleitzeit nutzen, Mittagschlaf machen, heute Abend etwas länger arbeiten
- Zettel und Stift nehmen, Störfallkonzept erarbeiten
32
17
Ältere Kommentare anzeigen
Hacih.kurt
Antwort
von
Dilbert-MD
vor 4 Jahren
@tobias18 Habe nochmal eine Störung gemeldet. Ist nach wie vor nicht behoben leider...
0