Solved
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
3 years ago
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
1129
31
This could help you too
Solved
1 year ago
255
0
6
18 days ago
166
0
6
2 years ago
730
0
5
Solved
738
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
0