Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
vor 2 Jahren
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
1069
0
29
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
924
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
228
0
6
732
0
3
vor 2 Jahren
668
0
5
2337
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @biene115
um was für einen Auftrag handelt es sich?
eine Auftragsbestätigung hast?
woher stammt die Information das bis 13h freigeschaltet werden soll?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
2
26
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
1
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @biene115 ,
ist der Auftrag im Kundencenter schon auf komplett abgeschlossen gebucht?
1
1
biene115
Antwort
von
zimso
vor 2 Jahren
Leider nein
0