A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
3 years ago
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
1134
31
This could help you too
Solved
1 year ago
258
0
6
1 month ago
167
0
6
2 years ago
741
0
5
Solved
738
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
0