Gelöst
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
vor 3 Jahren
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
1101
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
241
0
6
vor 2 Jahren
700
0
5
Gelöst
735
0
4
Gelöst
2340
0
4
Akzeptierte Lösung
biene115
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
biene115
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
biene115
vor 3 Jahren
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc