Gelöst

Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall

vor 3 Jahren

Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall 


1101

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    biene115

    kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?

    kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?

    biene115

    kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?


    Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von