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Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall

3 years ago

Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall 


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    • 3 years ago

      biene115

      Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall

      Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall 
      biene115
      Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall 

      Hallo @biene115 

       

      um was für einen Auftrag handelt es sich?

      eine Auftragsbestätigung hast?

      woher stammt die Information das bis 13h freigeschaltet werden soll?

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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      3 years ago

      Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.

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      3 years ago

      kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?

      Answer

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      3 years ago

      biene115

      kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?

      kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?

      biene115

      kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?


      Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true 

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    • 3 years ago

      Hallo @biene115 ,

      ist der Auftrag im Kundencenter schon auf komplett abgeschlossen gebucht?

      1

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      3 years ago

      Leider nein

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      biene115

      kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?

      kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?

      biene115

      kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?


      Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true 

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