A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
3 years ago
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
1160
0
31
This could help you too
Solved
2 years ago
279
0
6
5 months ago
200
0
6
2 years ago
781
0
5
Solved
748
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
Hallo @biene115
um was für einen Auftrag handelt es sich?
eine Auftragsbestätigung hast?
woher stammt die Information das bis 13h freigeschaltet werden soll?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
26
from
3 years ago
Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.
from
3 years ago
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
0
from
3 years ago
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @biene115 ,
ist der Auftrag im Kundencenter schon auf komplett abgeschlossen gebucht?
1
from
3 years ago
Leider nein
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
0
Unlogged in user
from