Solved
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
3 years ago
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
1129
31
This could help you too
Solved
1 year ago
255
0
6
18 days ago
166
0
6
2 years ago
730
0
5
Solved
738
0
4
3 years ago
Mein Auftrag sollte bis heute 13 Uhr freigeschaltet sein. Leider ist das nicht der Fall
Hallo @biene115
um was für einen Auftrag handelt es sich?
eine Auftragsbestätigung hast?
woher stammt die Information das bis 13h freigeschaltet werden soll?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
26
Answer
from
3 years ago
Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.
Answer
from
3 years ago
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
Answer
from
3 years ago
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @biene115 ,
ist der Auftrag im Kundencenter schon auf komplett abgeschlossen gebucht?
1
Answer
from
3 years ago
Leider nein
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ja danke- Es funktioniert. Lediglich die 7-Tage Replay funktioniert in der App nicht. Das ist sehr schade.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
kann man die 7-Tage Replay Funktion nur über den Receiver nutzen?
Ja funktioniert nur mit den Receivern. @biene115
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/replay-funktion?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from