Gelöst
Anrufbeantworter
vor 7 Jahren
Ich habe in diesem Monat ein Speedphone 51 mit Basis sowie 2 Speedphone 51 Nebengeräte gekauft. Die Basisstation wurde über ein Speedport W724V Typ A angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf den Anrufbeantworter. Ich habe mindestens 10 Gepräche mit Ihrem Servicepersonal geführt und von einer 800er Telefonnr. zur nächsten weitergeleitet. Eine Lösung konnte mir keiner bieten.
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
Bisher hatte ich die gleiche konfiguration mit Philips-Geräten und keine Probleme mit dem AB.
Bitte helfen Sie mir
2372
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
247
0
3
vor 10 Monaten
113
0
3
vor 2 Jahren
264
0
3
vor 2 Monaten
75
0
12
vor 5 Monaten
112
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Karl.T.Sauer,
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
im Telefoniecenter kann die Sprachbox aktiviert und auch deaktiviert werden: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
VG
Peuki
0