Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anrufbeantworter
vor 6 Jahren
Ich habe in diesem Monat ein Speedphone 51 mit Basis sowie 2 Speedphone 51 Nebengeräte gekauft. Die Basisstation wurde über ein Speedport W724V Typ A angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf den Anrufbeantworter. Ich habe mindestens 10 Gepräche mit Ihrem Servicepersonal geführt und von einer 800er Telefonnr. zur nächsten weitergeleitet. Eine Lösung konnte mir keiner bieten.
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
Bisher hatte ich die gleiche konfiguration mit Philips-Geräten und keine Probleme mit dem AB.
Bitte helfen Sie mir
2331
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
164
0
3
vor 9 Monaten
142
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @Karl.T.Sauer,
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
im Telefoniecenter kann die Sprachbox aktiviert und auch deaktiviert werden: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
VG
Peuki
2
0