Gelöst

Anrufbeantworter

vor 6 Jahren

Ich habe in diesem Monat ein Speedphone 51 mit Basis sowie 2 Speedphone 51 Nebengeräte gekauft. Die Basisstation wurde über ein Speedport W724V Typ A angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf den Anrufbeantworter. Ich habe mindestens 10 Gepräche mit Ihrem Servicepersonal geführt und von einer 800er Telefonnr. zur nächsten weitergeleitet. Eine Lösung konnte mir keiner bieten.

Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?

Bisher hatte ich die gleiche konfiguration mit Philips-Geräten und keine Probleme mit dem AB.

Bitte helfen Sie mir

2331

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Karl.T.Sauer,

     

    Karl.T.Sauer

    Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?

    Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?

    Karl.T.Sauer

    Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?


    im Telefoniecenter kann die Sprachbox aktiviert und auch deaktiviert werden: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings

    Screenshot 2019-03-30 16.19.33.png

    VG

    Peuki

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

164

0

3

vor 9 Monaten

in  

142

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1871

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

16584

0

2

Gelöst

in  

1055

0

4