Solved
Anrufbeantworter
6 years ago
Ich habe in diesem Monat ein Speedphone 51 mit Basis sowie 2 Speedphone 51 Nebengeräte gekauft. Die Basisstation wurde über ein Speedport W724V Typ A angeschlossen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf den Anrufbeantworter. Ich habe mindestens 10 Gepräche mit Ihrem Servicepersonal geführt und von einer 800er Telefonnr. zur nächsten weitergeleitet. Eine Lösung konnte mir keiner bieten.
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
Bisher hatte ich die gleiche konfiguration mit Philips-Geräten und keine Probleme mit dem AB.
Bitte helfen Sie mir
2342
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
186
0
3
2 months ago
70
0
3
1 year ago
181
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
6 years ago
Hallo @Karl.T.Sauer,
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
Der AB nimmt weiterhin keine Gespräche auf. Was kann ich tun um die Telekom Sprachbox zu löschen, um nur mit der internen Sprachbox Gespräche bei Abwesenheit aufzunehmen?
im Telefoniecenter kann die Sprachbox aktiviert und auch deaktiviert werden: https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/sprachboxsettings
VG
Peuki
2
0