Gelöst

Anrufe werden bei Abheben des Hörers direkt beendet, Digitalisierungsbox Smart

vor 7 Jahren

Hallo,

wir haben seit kurzem ein Problem mit der Digitalisierungsbox Smart. Bei eingehenden Anrufen von (bisher drei bekannten) Handynummern wird das Gespräch beim Abheben des Hörers sofort beendet. Dieses Problem tritt auch erst zeit kurzem auf. Die Digibox hat folgende Firmware:

BOSS-Version10.2.01.102 from 2018/03/29 00:00:00

Die Digibox möchte jedoch ständig die Firmware mit der gleichen Version aktualisieren, das Spielchen kann man jedoch unendlich oft wiederholen. Könnte es daran liegen?

9178

40

    • vor 7 Jahren

      Hallo @BB Baumaschinen,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich hoffe, die Kollegin vom technischen Service konnte das Problem beseitigen?

      Viele Grüße Heike Ha.

      14

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @klxm,

      vielen dank für die Rückmeldung.

      Die Kollegen von der Technik sind bereits informiert.
      Wie konnten Sie feststellen, dass Sie nicht erreicht werden?
      Gibt es eine Rufnummer oder eine genaue Zeitangabe?

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ich habe eine Rufnummer und kann Ihnen auch die Zeit geben.  Eine private Nachricht ist nicht möglich oder?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @klxm,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Der Kollege vom technischen Service hat alle Daten aufgenommen.
      Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Heike Ha.

       

      wir haben jetzt herausgefunden, dass es sich immer um Anrufe aus dem O2/E-Plus Mobilfunktnetz handelt. Sie gibt das jetzt an die Portierungsstelle weiter, ich soll heute Mittag einen Rückruf erhalten.

       

      Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe. Ich werde weiter berichten!

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen, 

       

      auch wir haben das Problem - seit ca. 6 Monaten. Eingehende Mobilfunkanrufe (auf jeden Fall O2 und D2) werden entweder sofort oder nach 30 sek. - 1 min abgebrochen. Wir betreiben eine Digitalisierungsbox premium, Firmwareversion 10.2.01.106 from 2019/02/01. 

       

      Wie wurde bei den anderen Abhilfe geschaffen? 

      Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe und wünsche Allen einen schönen Tag.

      23

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Gerrit,

      ich war leider am Freitag immer noch krank zu Hause. Ab heute bin ich wieder im Büro.
      Wie sieht es die Woche vormittags aus? Wann würde bei Ihnen passen?
      Wir telefonieren über mein Handy, die Nummer haben Sie ja.

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @kontakt-re,
      ich habe den Kollegen informiert, dass er sich wieder bei Ihnen meldet, bis dahin alle Gute für Sie.
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So @kontakt-re,

      der Kollege vom technischen Service findet sicher eine Lösung mit Ihnen. Sollte sich zukünftig ein neues Anliegen ergeben, dann melden Sie sich gerne jederzeit wieder hier.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Gerrit H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von