Anrufpartner verstehen uns teilweise nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
wir (ca. 20 Apparate Yealink T48 S, Cloud PBX , Digitalisierungsbox Bintec, alles von Telekom) haben zunehmend Beschwerden unserer Gesprächspartner, dass sie uns nicht verstehen, da wir zu leise sind. Leise sind wir aber definitiv nicht. Wir hören den Gesprächspartner auf unserer Seite ohne Probleme. Teilweise beschwert sich jeder 2. Gesprächspartner, so dass es definitiv an uns zu liegen scheint.
Ich habe keine Ahnung, was wir tun können?
1211
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
889
0
15
Gelöst
vor 7 Jahren
1312
0
4
175
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
